• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Plus: Die Spiele im Juli 2017 - Until Dawn und Game of Thrones mit dabei

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Die Spiele im Juli 2017 - Until Dawn und Game of Thrones mit dabei gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation Plus: Die Spiele im Juli 2017 - Until Dawn und Game of Thrones mit dabei

Wirklich gutes Line Up. Until Dawn wollte ich mal spielen, es war mir aber auch immer etwas zu teuer. Game of Thrones hab ich bereits als Steam Version auf dem Rechner. Hab es aber nie beendet. Jetzt mit ner geschenkten Platin wage ich noch einen Versuch.

Sehr geil. Kann ich mir den Kauf von Until Dawn sparen.

Platin geht auch klar bei dem Spiel ;-)

GoT hab ich schon, aber geiler Monat

Schmadda wird den Monat bestimmt abfeiern :D

Ich mach mal den garfield. Nix für mich dabei, hab alles schon :/

Until Dawn und Game of Thrones sind gut. Hab ich aber beides schon. Aber macht nichts, hab ja auch kein Plus :)

Wirklich einer der besten Monate überhaupt...auf GOT freu ich mich

Als XBox Spieler sage ich auch mal sehr guter Monat für die Playsi. Auch besser als bei der XBox.

Okay danke euch :)
Vielleicht schaue ich mal rein. Until Dawn kack ich mir ein aber mal schön das der zweite Monat in Folge besser wird

Guter Monat
Until Dawn hab ich zwar schon, aber cool, dass wieder ein AAA-Game mit dabei ist

Freu mich auf GoT ...wollte da schon immer mal zu schlagen, hab nur auf das richtige Angebot gewartet :)

Da kann man doch mal Lob aussprechen. Mit Until Dawn und Game of Thrones sind absolute Hammertitel dabei.

Das sind doch mal ganz gute Spiele. Until Dawn habe ich noch nicht. Das passt. GoT hab ich schon, aber egal.

Until Dawn hat halt extreme Probleme mit der Framerate, selbst mit Boost-Mode.
Das Spiel schwankt ständig zwischen 20 und 40 fps, wegen V-Sync sind das sogar nur 15-30 fps.
Teilweise schon extrem störend.

edit:
Ist auf gz ein chinesicher Bot unterwegs? :D

maixiaoqin

Zuletzt bearbeitet:
Laut Google Translate möchte und das hier der Chinese mitteilen:

Universität Stuttgart Diplom Griff Mikro-Kanal 4912 „66652 Stuttgart, Deutschland Diplom Universitätsdiplom Notar Zertifizierung Qualifikation Stuttgart U Diplom der Deutschen Botschaft Griff Griff Griff

Zurück