• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus: Die neuen Spiele im September 2015 - Grow Home, Twisted Metal und mehr

Ich weiß, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul guckt, aber ich hätte mich wirklich über weniger Indie Games gefreut und dafür mehr über ein paar größere und von mir aus ältere Titel

Die Idee ein Spiel von 4, dem Gamer zu überlassen ist eine tolle Idee, ich habe selbst mitgevotet,

aber bitte ab Oktober mit größeren Geschützen kommen, wir nähern uns schließlich dem 2-jährigen Bestehen der PS4, da darf es auch mal ein paar Hochkaräter sein,

von mir aus auch gerne DLC's von AAA-Spielen :)

Nix für mich dabei, was aber nicht schlimm ist. Kommt jetzt genug Futter für mich.

Twistet Metal werde ich mir gerne mal ansehen. Das Votespiel werde ich aus reinem Protest gar nicht erst runterladen. ^^

Toll, ausgerechnet das Spiel, dass mich am wenigsten interessiert, hat gewonnen :knockout: Der Rest interessiert mich leider auch nicht.

Grown Home mal reinschauen aber sonst nichts wirklich tolles. Aber auch bei mir diesmal nicht schlimm. In 3 Wochen geht es los mit The Taken King :)

alles nur mist plus ist nur noch ne müllstelle für drecks indie kacke geworden so geile spiele wie damals noch zur ps3 zeit gibt es garnicht mehr-_- sony tut uns eingefallen und macht gleich alle indie kacke direct kostenlos und bringt wieder gute games ins plus rein

Bis auf Twiste Metal kenn ich gar nix diesen Monat :(

wenn Ende 2017 PSN+ ausläuft werde ich es sicherlich nicht mehr erneuern, für sowas bekommen die von mir nicht noch mal 50 Euro. Da gibts dann Single Player auf der PS4 und online Games auf der Xbox One

http://majornelson.com/2015/08/25/xbox-live-games-with-gold-for-september-2015/?linkId=16536259

Zerstört!!!

Zurück