PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Mai 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Mai 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Mai 2014
 
Für mich ist diesmal nur Der Puppenspieler und Muramasa Rebirth intressant der rest intriessiert mich leider wenig bis gar nicht von dem PS4 spiel hab ich noch nie gehört und im Trailer sieht das leider etwas langweillig aus aber ich irre mich gerne falls es doch gut sein sollte.
 
Ich finde "Stick it to the Man" hat was. Die Wertungen können sich ebenfalls sehen lassen. Der Puppenspieler wollte ich schon immer mal spielen.
 
Wie ist Payday 2? Ist das der gleiche Müll wie der erste Teil?
Dieses Mal ist irgendwie gar nix für mich dabei. Den Puppenspieler werd ich mal antesten und das PS4-Spielchen aktivier ich halt mal wieder für später irgendwann
 
Für mich ist alles gut. Den Pupenspieler kenne ich noch nicht und Payday ist der Hammer. Für die Vita ist auch cooles dabei.
 
@nocturnal ich habs mit meinen jungs auf pc und hat das ganze eigentlich ganz gut bock gemacht.

@topic für vita ganz nett. muramasa schau ich mir definitiv an, everybodies golf ist so n standardspiel was man eigentlich eh hat, da man es für nen apfel und n ei bekommt
 
Für so ein komisches Line-Up bin ich zu wenig Allesfresser. Vielleicht zocke ich mal 2-3 Runden Golf auf der Vita, aber auch nur deshalb damit ich die PSN+ Gebühren für Mai nicht völlig umsonst gezahlt habe.
 
Glaube nachdem Puppenspieler fliegt die ps3 bei mir raus
 
Schon der zweite Monat wo nichts interessantes dabei ist, außer Puppenspieler aber das Spiel hab ich schon. Payday ist nicht wirklich interessant.
Hoffentlich kommen bald wieder paar Perlen die ich noch nicht habe
 
Also für die Vita kaufe ich schon nichts mehr.
Ist eh alles gute irgendwann mal bei PSPlus.
 
Zurück