PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Juni 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Juni 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Juni 2014
 
Habe mir Trine 2 wegen den neuen Levels, die nie für die 360 erschienen sind, bereits für die PS4 gekauft. Wer einen 3D Fernseher hat sollte auch unbedingt mal den 3D Modus ausprobieren, ich bin zwar normalerweise kein Fan davon aber Trine 2 sieht dadurch nochmal um einiges besser aus.

Ansonsten ist für mich diesen Monat nichts dabei, allerdings ist es schön zu sehen das es nun auch für die PS4 zwei Spiele gibt. Das haben wir wohl MS zu verdanken.
 
Wo ich die Microsoft News gelesen habe das es 2 Spiele auf der Xbox One gibt habe ich mich schon gefreut und nen Kumpel gesagt das bestimmt nächsten Monat 2 Spiele für die PS4 kommen :)

Habe mir Trine 2 wegen den neuen Levels, die nie für die 360 erschienen sind, bereits für die PS4 gekauft. Wer einen 3D Fernseher hat sollte auch unbedingt mal den 3D Modus ausprobieren, ich bin zwar normalerweise kein Fan davon aber Trine 2 sieht dadurch nochmal um einiges besser aus.

Ansonsten ist für mich diesen Monat nichts dabei, allerdings ist es schön zu sehen das es nun auch für die PS4 zwei Spiele gibt. Das haben wir wohl MS zu verdanken.
 
Jetzt gehts rund ;) Dragons Crown wollte ich schon lange aber über 30 Euro waren mir dann doch zuviel. Trine 2 für Ps4 nehm ich auch nochmal gerne mit ;)
 
Zurück