PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Juli 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Juli 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Juli 2014
 
hm nicht wirklich berauschend für vita, allerdings muss man sich eh fragen, was da denn überhaupt großes kommen soll
 
Yeah, Strider. Find ich schon mal klasse. Dead Space 3 ist auch nicht schlecht.
 
Strider kann man mal mitnehmen, der Rest ist sehr fad. Ich bin jetzt bereits seit 2 Monaten nicht mehr Plus-Abonnent und habe bislang nichts vermisst.
 
Cool, Dead Space 3. jetzt kann ich das auch mal antesten, bin da ja immer noch megaskeptisch, aber jetzt kann ichs mir ja mal anschaun ;)
 
Hab mir letztens auch denn Zweiten in der Limited für 5€ auf PS3 gekauft
Freu mich auch etwas :D Da die Reihe jetzt voll und mal durchgestartet werden
könnte ;) (hab bis her nur Eins gezockt...es geliebt...Zwei Wochen vor Angst aufgehört
aber letzendlich BEGEISTERT durchgezogen....WOOOW!!! Weiss auch wohin es geht
Lass mich davon aber nicht entmutigen....fand die Demo zum Dritten recht stimmig :p !!!
 
Tower Fall ist auch geil...im Couch-MP echt ne Schadenfreude-Granate
 
Strider und Towerfall.
Ansonsten ist dieser Monat für mich mau ^^
 
Vitabesitzer...unbedingt noch Dragons Crown laden/freischalten
 
Mal ne Frage da ich mir jetzt auch ne ps4 gegen Juli hole. Wenn ich Dead Space 3 ziehe kann ich es nur auf der ps3 zocken ne? Also zocken auf ps4 ist nicht möglich ja?
 
Richtig. Nur auf der Plattform für die es gedacht ist.
 
Passt zwar nicht ganz hier ins Topic aber hieß es seitens Sony nicht,dass Titel auf der PS3,welche gekauft wurden,gegen 10 Euro Aufschlag auf der PS4 zu kaufen sein werden??? Ohne Spaß,dass wurde doch mal damals gesagt oder als Upgrade? Fiel mir heute mal so ein... Z.B. die Käufer,welche bereits The last of Us auf PS3 besitzen,da wurde doch angekündigt,diese Käufer können für 10 Euro Aufpreis die PS4 Version diverser Titel erwerben.... Sehe ich das falsch oder redet kein Mensch mehr darüber? The last of Us war nur 1 Beispiel.....
 
Das Upgrade gab es für einige Games u.a. Battlefield 4. Bei Last of US oder das es generell so was gibt hör ich grad das erste mal
 
Zurück