• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Januar 2014

Ich bin echt positiv überrascht, dass es wieder zwei Retail-Spiele bei der PS3 gibt.

Sehr schön!

Genial ^^
Letzten hab ich mir noch Borderlands angeschaut und hätte es gerne mal Probe gespielt :-)

Mich würd da eher DMC interessieren...sehr fein. Nur die Frage ob noch Platz auf der Platte ist :knockout:

Bis auf Don't Starve nichts für mich dabei. Devil May Cry und Boderlands 2 hab ich schon. Hoffentlich kommt im Februar Outlast.

Nicht schlecht, solche kracher würd ich mir auch bei XBL wünschen.

Ich frage mich trotzdem, wie sich PS Plus rechnen kann für Sony.

Für die Vita traue ich mir schon gar nicht mehr, ein Spiel zu kaufen, da es möglicherweise im nächsten Monat dabei ist. Soul Sacrifice und BlazBlue (auch wenn schon älter) sind keinesfalls schlechte Spiele. Na gut, man muss sich Speicherkarten kaufen, wenn man alle behalten will, wenn aber nicht, dann sind die 50 Euro im Jahr lächerlich. Dazu kommt noch, dass es plattformübergreifend ist.

Was ist eigentlich Dont Starve?

Was ist eigentlich Dont Starve?

Das hat was von Minecraft meiner meinung nach.

Du bist auf einer insel und darfst nicht Verhungern das heisst du musst versuchen auf der insel zu überleben in dem du items baust z.b eine Axt um dann Bäume zu fällen um dir aus den Bäumen z.b ein Feuer zu machen du musst natürlich auch Nahrung finden gibt natürlich viele Items die du dir bauen kannst die dir das Überleben vereinfachen.

Kurz: Das ist ein Überlebensspiel ^^

Danke. Glaube zwar nicht, dass das ein Spiel für mich ist, aber wenns kostenlos ist, kann man ja mal reinschauen.

Hätte MS solche Angebote, wäre ich Gold-Member geblieben. Als SP-Spieler lohnt sich Gold nicht.
Dafür macht Sony mir PS+ immer schmackhafter. Glaub allein für Soul Sacrifice werd ich mir PS+ antun....

Soul Sacrifice ist einen Blick Wert.

Blazblue...naja...wenn man nicht gerad fan ist...gab vor 2 monaten glaube gerad erst n sehr gutes fightspiel und nun schon wieder eins?

@trottelkopf geht mir genauso. keine Ahnung wie die das machen. letzte Spiel was ich auf der Vita gekauft habe Persona4 und das PSP Monster Hunter. Ich sehe aber auch keine Titel am Horizont. Das einzige was mich noch reizt ist EDF. Ansonsten hat man mit den PS+ TIteln so viel zu tun bzw wil ich auch nochma FF7-9 zocken.

Bin aber gleichzeitig am überlegen mir irgendwann nen 3DS zu holen auf Grund der derzeit klar besseren Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Sind sie definitiv auch wenn ich beide schon als Retail hab. Soul Sacrifice ist gekauft und Don't starve ebenso :)

Habs immer noch nicht ganz kapiert. Wie läuft das im PSN+ mit den Spielen, die "ablaufen"? In der FAQ habe ich gelesen, dass sie nicht mehr spielbar sind, sobald man nicht mehr PSN+ hat. Behält man sie denn, wenn man sie sich quasi gesichert hat, bevor sie wieder vom Angebot runtergenommen werden?

Ist bei mir etwas kompliziert. Ich habe eine PS4, die kommt aber erstmal wieder weg bis nächstes Jahr. Dafür evtl. eine PS3. Kann ich denn JETZT noch schnell Grid 2 und Dragons Dogma "sichern", indem ich (ohne PS3, hab ja noch keine) am PC im PSN Store die Spiele in den Warenkorb lege (kostenlos) und hab ich sie dann z.B. im Frühjahr auf der PS3 immer noch for free? Also ist das accountgebunden oder PSN+-gebunden oder beides? Oder nur zeitgebunden?

Wenn du sie "kaufst" kannst du die so lange zocken wie du ps+ hast. Wenn ps+ ausläuft, funktionieren sie nicht mehr. Wenn du danach wieder ps+ hast, kannst du weiterspielen.

Also ja. Sicher sie dir jetzt, dann kannst du nächstes Jahr wieder spielen.

Kann nur sein dass du das Spiel neu herunterladen musst. Aber danach geht es einfach weiter.

@smikz: Wenn ich ein PS-Plus-Spiel lösche und es nicht mehr angeboten wird und es trotzdem wieder spielen will, muss ich es doch bezahlen, oder? Oder kann ich es, wenn ich es schon mal geladen habe, wieder kostenlos herunterladen? (solange man Mitglied ist)

@nile: Die angebotenen Spiele kannst du ewig behalten und spielen, so lange du weiterhin MItglied bei PS-Plus bist. Ohne Mitgliedschaft kannst du sie nicht spielen. Es ist auch egal, ob das Angebot abgelaufen ist. Zum Beispiel habe ich mir Street Fighter x Tekken im Oktober geladen. Es wurde bereits im November wieder rausgenommen. Trotzdem kann ich es spielen, aber nur bis meine Mitgliedschaft abläuft.

Weiß jemand, ob Spiele wieder reingenommen werden, die schon mal im Angebot waren?

Du beantwortest deine Frage doch selber :rolleyes:. Wenn du es einmal geladen hattest dann kannst du es jederzeit wieder gratis runterladen solang du Plus hast, auch wenn es nicht mehr in der Angebotsliste ist. Dass ein Game ein zweites mal kommt hab ich noch nicht gesehen..

Zurück