PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Februar 2015 - Transistor, Thief, Yakuza 4 und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Februar 2015 - Transistor, Thief, Yakuza 4 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Februar 2015 - Transistor, Thief, Yakuza 4 und mehr
 
Ich kann mich nicht bescheren. Apotheon interessiert mich seit dem ersten Trailer und Rogue Legacy wollte ich mir eh holen. Hätte es diesen Monat sogar fast gekauft. Transistor hab ich leider schon. Ist ein klasse Spiel. Vielleicht schmeisse ich wegen Yakuza 4 sogar seit langem mal wieder meine PS3 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette beim Bier am abend treffen sich die zuständigen Produktmanager und versuchen sich gegenseitig mit den beschissensten Games zu übertrumpfen und feiern darüber herzlichst ab!! 1000 pro!!
 
Thief hab ich vor Kurzem auf der 360 durchgespielt. Nochmal tu ich mir das nicht an. Das Spiel wäre nicht schlecht, wennd ie doofe Stadt nicht ein einziges Nachladefest wär und ich hab mich dauernd verlaufen -.-
Transistor ist nice, Apotheon kenn ich nicht, Yakuza 4 (noch nie ein Yakuza gespielt, bin gespannt), Rogue Legacy klingt nett, Kick und Vennick kenn ich nicht
 
Yakuza 4 ist wie jeder andere Teil auch ein absolutes Brett. Leider hab ich es daher auch schon lange. Wer noch nie mit Yakuza zu tun hatte, hat hier aber eine super Chance, die Serie mal kennen zu lernen. Auch wenn man für den vollständigen Genuss möglichst die Vorgänger gespielt haben sollte.

Thief hätte ich gerne für die PS4 gesehen, werd's mir bei Gelegenheit aber vielleicht trotzdem mal ansehen. Auf Rogue Legacy bin ich auch mal sehr gespannt :)
 
Thief hab ich vor Kurzem auf der 360 durchgespielt. Nochmal tu ich mir das nicht an. Das Spiel wäre nicht schlecht, wennd ie doofe Stadt nicht ein einziges Nachladefest wär und ich hab mich dauernd verlaufen -.-
Transistor ist nice, Apotheon kenn ich nicht, Yakuza 4 (noch nie ein Yakuza gespielt, bin gespannt), Rogue Legacy klingt nett, Kick und Vennick kenn ich nicht

Bereite dich bei Rogue Legacy schon mal auf zahlreiche Tote vor :D Das Spiel soll knüppelschwer und trotzdem nie frustrierent sein, weil man mit jedem tot dazulernt, seine Ausrüstung verbessert und stets selbst schuld ist, wenn man mal wieder draufgeht. Man startet dann neu mit einem Nachkommen, den man sich selbst aussuchen kann und der die Ausrüstung seines Vorgängers erbt. Bei Metacritic kommts auf 85%.

Apotheon interessiert mich aufgrund des eigenwilligen Grafikstils und der griechischen Mythologie. Scheint ein 2D Action Adventure zu sein.
 
Bereite dich bei Rogue Legacy schon mal auf zahlreiche Tote vor :D Das Spiel soll knüppelschwer und trotzdem nie frustrierent sein, weil man mit jedem tot dazulernt, seine Ausrüstung verbessert und stets selbst schuld ist, wenn man mal wieder draufgeht. Man startet dann neu mit einem Nachkommen, den man sich selbst aussuchen kann und der die Ausrüstung seines Vorgängers erbt. Bei Metacritic kommts auf 85%.

Apotheon interessiert mich aufgrund des eigenwilligen Grafikstils und der griechischen Mythologie. Scheint ein 2D Action Adventure zu sein.
Jap habs selber und es besitzt echt ein motivierendes Spielprinzip da man mit jedem Durchgang auch Geld für schloss Verbesserungen freischaltet. Habe bisher Ber erst 2 von 5 bossen geschafft. .. die sind echt knackig ^^
 
Gibts bei der PS3 (oder eben PSN Allgemein...)
Auch diese miesen IP Sperren O.o sehe grade das
es DukeNukem auch dort gibt...dem ich auf der 360
noch immer hinterher trauer (IP Sperre :( ) Könnt dann
mal hier zuschlagen...wenn eben ladbar ist...wäre Mega!
 
Gibts bei der PS3 (oder eben PSN Allgemein...)
Auch diese miesen IP Sperren O.o sehe grade das
es DukeNukem auch dort gibt...dem ich auf der 360
noch immer hinterher trauer (IP Sperre :( ) Könnt dann
mal hier zuschlagen...wenn eben ladbar ist...wäre Mega!

Gibts dort nicht. Kannst Duke Nukem problemlos aus dem ausländischen Store kaufen/laden.
 
Fantastisch ^^ !!!
Eine Frage hätte ich noch...wenn ich mir jetzt wieder Plus auf
meinen Deutschen JayJo Account hole...kann ich dann Duke
Nukem problemlos aus dem Plus Angebot rausfischen...

Oder bedarf es letzendlich dann zumindest eines Zweitprofils?
Wenn nicht nötig ist klar das ich mir wieder PLUS hole...wenn
nicht hole ich mir Yakuza wohl später einzelnd und Duke kauf
ich mir Morgen dann mit dem Össi Account...(ach Scheiss
drauf..:YAKUZA 4 muss ich kaufen...da gilts Zeichen zu
setzen :sun: Aber bis das mal zocke :confused: (komm
Sony...du willst mir auch ZERO geben :D !!!)
 
Fantastisch ^^ !!!
Eine Frage hätte ich noch...wenn ich mir jetzt wieder Plus auf
meinen Deutschen JayJo Account hole...kann ich dann Duke
Nukem problemlos aus dem Plus Angebot rausfischen...

Oder bedarf es letzendlich dann zumindest eines Zweitprofils?
Wenn nicht nötig ist klar das ich mir wieder PLUS hole...wenn
nicht hole ich mir Yakuza wohl später einzelnd und Duke kauf
ich mir Morgen dann mit dem Össi Account...(ach Scheiss
drauf..:YAKUZA 4 muss ich kaufen...da gilts Zeichen zu
setzen :sun: Aber bis das mal zocke :confused: (komm
Sony...du willst mir auch ZERO geben :D !!!)

Brauchst dafür ein Zweitprofil, also einen ausländischen Account, um es zu holen.
 
Wie Garfield schon sagte brauchst du ein Österreich Account um es zu laden, hast du es aber mal geladen kannst du es auch mit deinem Deutschen Account benutzen.

Das heisst du hast 1 Monat Österreich PS+ wechselst dann auf einen Deutschen Account mit PS+ und du kannst es mit dem Deutschen Account dann weiterhin nutzen so lange beide Accounts auf der selben Konsole aktiviert sind. (es langt natürlich wen dann nur der Deutsche Account PS+ hat um es zu nutzen brauchst also keine 2 abos)

Das ist zumindest bei der PS4 so habe ich getestet mit meinem AT und DE Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück