• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Dezember 2013

Freu mich auf Guacamelee!. Das soll ziemlich gut sein.
Direkt zum PS4 Start dann noch Resogun und Contrast.

Grid 2 spiel ich grad aufm PC (bei nem Gewinnspiel gewonnen) und finde es scheissschwer. Der erste Teil war um Welten besser, der 2. Teil ist eher ein Standardrennspiel. Soll nicht heissen, dass es schlecht wäre, es ist einfach halt nur gute Hausmannskost wie gewohnt.

Dann erspiel ich mir auf der PS3 halt auch nochmal die Trophies. Mal schaun ob ich wieder so ablose wie auf dem PC

Grid 2? Super, das wollte ich immer mal ausprobieren. Da freue ich mich sehr.

Sonic ist auch richtig schön.

Du spielst Downloadspiele? Gleich mal rausschauen ob da nicht eine Rotte Schweine am Fenster vorbei fliegt ;)

Genauso so sieht's aus, finde übrigens dass der gute Tommy mit seiner Einstellung völlig Recht hat.

Grid 2 ist natürlich cool, wenn einem das Spiel dank PS Plus letztendlich gefällt, kann man auch einen Retail-Erwerb in Erwägung ziehen, so sehe ich das zumindest.

Ach, zum Ausprobieren der Spiele ist PS Plus ganz praktisch und die Cloud zum Speichern sowieso. Da muss ich unserem Burgherr recht geben.

Wenn mir Grid 2 gefällt, was ich mal hoffe und wovon ich ausgehen würde, werde ich mir irgendwann die japanische Version kaufen. Das kann aber etwas dauern und daher kann eine digitale Version bis dahin nicht schaden. :D

Kleine Info für alle die sich schon für die PS4 eindecken wollen, die games kann man nicht über die PS3 aktivieren sondern nur über den Webstore

n39UW7B.png

Zurück