PlayStation Plus: Die neuen Spiele im April 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die neuen Spiele im April 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die neuen Spiele im April 2014
 
Argh und ich hab mit Hotline Miami erst im Februar gekauft :(
Für mich der bisher schwächste Monat. Einziger Lichtblick ist Sly Cooper.
 
Zumindest ist ja Sly was für dich und sollte nebenbei zumindest für 4 Wochen ausreichen ;)
 
Ich meinte nebenbei. Siehst du, Thief hast du jetzt auch noch ;)
 
Ich hab keines dieser Spiele, von daher. Aber für die PS4 hab ich schon auf was Besseres gehofft.
 
Ich denke, das es noch paar Monate dauern wird, bis auf der PS4 regelmäßig ordentliche Games über Plus zur Verfügung stehen.
 
Ich hab keines dieser Spiele, von daher. Aber für die PS4 hab ich schon auf was Besseres gehofft.

Ich erinnere mich dunkel an eine Alte PS3 PSN+ news bei der man sich beklagt hat das man gar keine Zeit habe all die geilen "geschenkten" Games zu zocken. tztztz nie kann man es euch recht machen :D

Ansonsten schließe ich mich @GameFreakSeba's Meinung an :)
 
Ende des Jahres wird vielleicht mal Killzone, Knack oder NfS geben :)
Ist ja schon verrückt genug wenn man manchen Indietitel bei erscheinen auf kostenlos stellt.
 
Ich erinnere mich dunkel an eine Alte PS3 PSN+ news bei der man sich beklagt hat das man gar keine Zeit habe all die geilen "geschenkten" Games zu zocken. tztztz nie kann man es euch recht machen :D

Ansonsten schließe ich mich @GameFreakSeba's Meinung an :)

Ich hab mich nie darüber beklagt :D;)
 
momentan gibts auch Thiev und Tomb Radier für die Hälfte auch PS4
 
Zurück