• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus: Die neuen Inhalte im September 2013

Schwächstes Line-Up bis jetzt. Urban Trial Freestyle für Vita ist zwar genial, aber kostet ja eh nicht viel und deswegen haben es die meisten längst.

Andererseits nicht weiter schlimm, da September GTA-Monat ist und zumindest ich sowieso nichts anderes zocken werde.

Assassin's Creed 3 ist nicht schlecht.
The Jak and Daxter Trilogy ist auch gut. Ist allerdings nicht jedermanns Geschmack

Meine Süße wird sich freuen und ich hab bald neue Trophys von AC3. Habe es bisher noch nicht mal auf der Box beendet. Bin gerade mal die Rothaut geworden.
Jak un d Dexter finde ich saugeil. Für die Vita wäre es traumhaft gewesen. So werde ich es trotzdem zocken, hätte es aber lieber auf der Couch nebenher getan.
Usr dieses Urban Trail gut, ja?

Schwächstes Line-Up bis jetzt. Urban Trial Freestyle für Vita ist zwar genial, aber kostet ja eh nicht viel und deswegen haben es die meisten längst.

Andererseits nicht weiter schlimm, da September GTA-Monat ist und zumindest ich sowieso nichts anderes zocken werde.

Ich kaufe keine Vita spiele, da eh alle Highlights monat für monat rausgeblasen werden. Bei den PS3 Leihgames ist AC3 dabei, wie soll das ein schwaches, oder gar das schwächste Lineup sein? Das ist mal wieder ziemlicher Quatsch den du da von dir gibst...

Psychotoe:
Kommt wahrscheinlich auf die Sichtweise drauf an. Sei es nun, dass man alle Spiele bereits hat oder irgendetwas anderes.
Finde persönlich Urban Trial Freestyle eher als schwache Umsetzung. Keine Möglichkeit eigene Strecken zu entwerfen ist für mich ein KO-Kriterium. Des weiteren habe ich nicht selten gehört, dass AC 3 nicht gerade der beste Teil der Serie sein soll. Der MP Modus ist wohl durch einen Premiumshop etwas vorbelastet... Die Jak und Daxter Trilogie könnte den Monat a bissl retten... Aber ansonsten wenn ich das so lese, interessiert mich des neue einfach nicht. Konkurriert deshalb bei mir um den Platz des "schwächsten Monats" mit dem November 2012 und dem Februar 2013 (wegen dem Sleeping Dogs Debakel).

Zurück