• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus: Die neuen Inhalte im August 2013

Lego Lord of the Rings???? in den news war little kings story...da hätte ich mich um welten mehr drüber gefreut. warte immer noch auf disgea 3....und (nebst der sehr guten wipeout was mal dabei war) ein ordentliches Rennspiel.

NBA 2K13 gibt es für Plus-Mitglieder auch kostenlos. Eigentlich nur für Saudi Arabien als Ersatz für Spec Ops gedacht, kann man es derzeit aber auch hier kostenlos runterladen. Evtl. sollte man da schnell sein, falls es ein Fehler im System sein sollte

Die bekommen kein Spec Ops - The Line? Frechheit, so ein geiles Game.

Was hast du gegen Lego LotR? Das ist kein schlechtes Spiel und gerade im Couch-Koop echt spassig....hab ich auch schon mit den Kids meiner Schweser gern gezockt.

Was war an Spec Ops denn religiös so böse? Kann mich jetzt direkt an gar nichts erinnern.

Ja war beschissen formuliert...es geht in erster Linie z.B darum das ein zerstörtes Dubai da nicht gut ankommt

Das dient doch nur als fiktionale Kulisse. Es wird weder gut geheißen noch durch die Taten des Spielers im Game als Endprodukt fabriziert. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Haben sich die Amis über die Serie Jericho aufgeregt in der ganz Amiland von Atombomben zerstört wird? Nein, im Gegenteil, sie haben sie sogar selbst produziert.

Wie geil ist das denn. Ich wollte morgen noch los und mit der 20% Aktion NBA2k13 bei GS holen.

Yeah. Dann kann das gesparte Geld direkt mal in die weitere Anzahlung für die PS4 gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Schmadda
ich stimm dir da zu aber die Mentalität in arabischen Ländern ist da einfach anders.

Schade, dass es offenbar nur ein Fehler ist. Durch einen Fehler möchte ich mir persönlich das Spiel nicht laden. Ausprobieren würde ich es jedenfalls schon sehr gerne.

Wegen mir hätte man das bei uns auch statts Spec Ops bringen können.

Du willst dir kein Spiel laden weil es ein Fehler ist???? Hallo McFly. Jemand zu Hause?

Halt. Obwohl ich kann mich noch an einen Fehler im XBL erinnern. Da gabs WRC1 auf einmal umsonst. Da hast auch zugeschlagen ;)

Stimmt dad hab ich mir damals auch geladen noch mit meiner alten Leitung...hat stundenlang gedauert und war den Download (für mich) nicht wert.

Zack..... NBA, NFS und Herr der Ringe geladen. Festplatte ist am glühen :-)

@ Schwags

Was du alles noch weißt. ;) Weiß gar nicht mehr, wie das damals genau war, aber Meinungen ändern sich sowieso manchmal.

Mir geht es auch eher darum, dass ich NBA 2K13 gerne regulär (von mir aus statts Spec Ops) bei uns gesehen hätte. NBA 2K13 hole ich mir sowieso auf der Wii U irgendwann.

Jep das weiß ich noch. Ich glaub sogar du hast die Info ins Forum gepackt und ich habs nämlich zu spät gesehen ;)

Ja ich hätte gegen NBA2k13 als normalen + Titel auch nichts gehabt aber so nehm ich es trotzdem mit.
Mit der U Version musst etwas aufpassen. Die hat mitunter heftiger Ruckler. Läuft selten richtig flüssig.

Also Spec Ops - The Line sollte man auf jeden Fall gespielt haben. Eine wahnsinnig gute Story. Hat nicht umsonst einige Preise gewonnen. Außerdem ein Spiel aus Deutschland.

Arschgeil. Mit NBA 2K13 hätte ich nicht gerechnet.

Stimmt dad hab ich mir damals auch geladen noch mit meiner alten Leitung...hat stundenlang gedauert und war den Download (für mich) nicht wert.

Bei mir hat die "Werbung" funktioniert und ich hab mir danach auch noch den 2. Teil geholt, Teil 3 hol ich mir auch noch irgendwann wenn ich mal wieder etwas Luft hab, ich mag die Serie seitdem

Btw. hab jetzt grad ca. 20 GB in der Pipeline, das kann jetzt die Nacht durchladen, weil momentan ist der Download-Speed grad jenseits von gut und Böse, aber bis ich wieder aufsteh dürfte die PS3 damit fertig sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück