• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus: 12 kostenlose Spiele bis Weihnachten

die alle solange gehören wie ihr Mitglied seid....genau, echt super Aktion **** dich Sony!

Per Definition handelt es sich hier nicht um ein Geschenk, sondern um Leasing.

Wer braucht schon PlayStation Plus? Als man das eine Zeit lang kostenlos nutzen konnte ( wegen PSN Hacks) konnte ich mir ( denke wieder jer) ein gutes Bild über die Angebote machen. Und ehrlich gesagt ist mir das kein einzigen Cent wert! Vor allem nicht wenn man nur im Deutschen Store PS+ Abo kunde ist.

Allgemein finde ich das ganze PS+ Angebote unüberlegt xD Anstatt wirklich was zu bieten, was sein Geld wert ist für das Abo, hauen die nur Müll raus zu 95%.

@dorgard: entschuldige die Korrektur. Es handelt sich in diesem Falle nicht um Leasing, sondern um eine Leihe. Leasing ist Mietkauf, dass heißt, der Leasingnehmer erwirbt durch die leasingraten eine sogenannte Anwartschaft, aus der heraus er dann durch eine Abschlussrate an der Sache Eigentum erwerben kann. Leihe i.S.d. §§ 598 ff. BGB ist unentgeltlich, entsprechend dem hier vorliegenden Fall. Die Sache (bzw. das eingeräumte Recht zur Nutzung) ist zurückzugeben mit Eintritt der Bedingung, hier der Kündigung bzw. Nichtverlängerung der Playstation Plus - Mitgliedschaft.

@topic: ein Kundenbindungsversuch der einfältigeren Art und Weise. Wer sich hiervon ködern läßt, hat nicht zweimal nachgedacht...

Klar ist es eine Bauernfängerei. Ein Freund von mir ist Plus Mitglied weil er jeden Monat "kostenlos" Spiele bekommt. Wenn es sie einzeln kaufen würde, würde er mehr ausgeben. Deswegen ist er auch bereit sein Abo zu verlängern. Und ganz unrecht hat er ja nicht, wenn man jeden Monat Spiele bekommt wieso sollte man das Abo dann kundigen.

Zurück