PlayStation Now: Streaming-Dienst kommt für den PC

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Streaming-Dienst kommt für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Now: Streaming-Dienst kommt für den PC
 
Interessant, dass sich Sony so dem PC-Markt öffnet, auch wenn es scheinbar vorerst nur ältere Spiele geben wird. Das wird auch erst einmal so bleiben, schließlich will Sony der PS4 keine Konkurrenz machen.

Weiß man denn schon, was da kostet?
 
Bei den Amis viel Geld...deswegen ist der Rotz immer noch eine Beta :D
Aber Sony wie immer auf Sparflamme...
Geile PS 4 Spiele auf PC und ich brauche keine Konsolen mehr....öhm...ihr FUCKER :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kauf einer PS4 ist damit ja völlig nutzlos. Gut, das war er auch vorher schon, aber nunja...
 
Die Ponies sagen doch auch dauernd die One wäre sinnlos weils die Games auf dem PC gibt.
 
Vor allem zuvor exklusive Spiele. Ich sage nur Xbox One und Windows 10 Exclusive. :knockout:
 
Kommt sicher noch, Sony will doch die Kohle einstecken. "This is for the Players Money!"

Irgendwann sicherlich. Wobei das wohl noch einige Jahre dauerd. Bis dahin hast du keine Argumente :P

Streaming käme für mich selbst dann aus mehreren Gründen dennoch nicht infrage und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
 
Irgendwann sicherlich. Wobei das wohl noch einige Jahre dauerd. Bis dahin hast du keine Argumente :P

Streaming käme für mich selbst dann aus mehreren Gründen dennoch nicht infrage und da bin ich sicherlich nicht der einzige.

In einer Zeit ohne Konsolen würde ich es zumindest mal ausprobieren.
 
Ich hab was Streamen betrifft vor allem beim Online Gaming meine bedenken, was Stabilität/Verzögerung betrifft.

Berechtigt. Das Netz in Deutschland ist dazu nicht gerade Perfekt. Da muss denke ich noch was passieren, damit sich solch ein Modell mal gänzlich durchsetzt.
 
Also ich kann auch bei Steam maximal mit 1,2 MBit runterladen, das wird bei mir also eher nix.
Für normales HD Streaming bei Amazon usw reicht es aber locker. 5MBit kommt mir schon ziemlich viel vor.
 
Wie alles eine Frage des Angebots, der Preises und der Funktion.
Gut genug müsste mein 120.000er Leitung sein. Ich habe auch durchaus Interesse, die eine oder andere PS3-Perle nachzuholen. Aber viel ausgeben will ich für "nur streamen" eher nicht. Besonders kein Jahresabo oder so was, wenn ich eh nur drei-vier Spiele nachholen will.
 
Ist doch schön das auch Sonys Games auf mittellange Sicht nur noch Heimkonsolenexklusiv sind, nimmt den Fanboys ein "Argument". :)

Also wenn es ein Erfolg wird, dann wird Sony garantiert die PS4 Spiele auch drauf bringen. Zumindest ist das alles andere als unrealistisch. Ich persönlich halte einen Streamingdienst für die Zukunft des Gamings. Damit kann man endlich das Problem der geringen Hardwareverkaufszahlen und unterschiedliche Hardware los.
 
Zurück