PlayStation Now: Streaming-Dienst bekommt offenbar Downloadfunktion

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Streaming-Dienst bekommt offenbar Downloadfunktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Now: Streaming-Dienst bekommt offenbar Downloadfunktion
 
Ich denke ich würde PS Now abonnieren, aber definitiv nicht zum jetzigen Preis. Für die grösstenteils alten Schinken ist mir das eindeutig zu teuer.
 
Per Download-Button wird`s dann halt wie bei den PSplus-Titeln: Du kannst die Spiele nur dann zocken, wenn du das Abo zahlst. Ansonsten hast du halt deine Festplatte mit Daten zugeballert, die du nicht nutzen darfst...

In diesem Sinne: Kein Wundern, dass das Gefühl für den Geld- und auch den dagegenstehenden Produktwert (Stichwort "Collector`s Edition ohne Spiel") immer mehr baden geht.
 
Zurück