PlayStation Now: Spiele-Streaming in 1080p im neuen Update

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Spiele-Streaming in 1080p im neuen Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Now: Spiele-Streaming in 1080p im neuen Update
 
Klar,wer nicht?Ausser Besitzer einer Bildröhre und einem uralten Full HD TV.:D
 
Finde ich klasse.
1080p ist noch ganz brauchbar falls ich mal wieder etwas über PS Now zocken möchte.
 
Ähm ja, oder ich kaufe mir eine SeX samt GamePass, lade mir das Game kostenlos runter und zocke in 4K und Gedöns - aber klar......alternativ feire ich Sony für ihre 1080p Revolution. Ihr Krauts seid dank Muttis Digital offensive nicht mal in der Lage Euer eigenes Schwanz Foto ohne Lag zu verschicken und rollt das europäische Breitband Ranking von hinten auf - jeder bulgarische Schaf Bemser hat ein besseres Netz als ihr.....ich schmeiß mich grad weg. Und die Sony Urscheln hier schaukeln sich die Eier weil sich endlich mit 1080p streamen wollen - das ist ein Fall für Böhmermann, auf jeden :D :p
 
Jup,die Netzpolitik ist ein Desaster.Die Prioritäten der Bundesregierung, liegen in erster Linie, dass Geld an andere Länder und Menschen zu verteilen.Der eigene Bürger,kommt dann als letzter dran.:D
 
Ein längst überfälliger Fortschritt. Im Vergleich zu Diensten wie Stadia und Shadow PC hinkt man trotzdem noch deutlich hinten dran.

Wie siehts mit der Framerate aus, ist die weiterhin auf 30fps begrenzt oder wird dort auch aufgestockt?
 
Ein längst überfälliger Fortschritt. Im Vergleich zu Diensten wie Stadia und Shadow PC hinkt man trotzdem noch deutlich hinten dran.

Wie siehts mit der Framerate aus, ist die weiterhin auf 30fps begrenzt oder wird dort auch aufgestockt?

Dafür hat Stadia andere Probleme :D
Google wollte ja unter anderem in direkte Konkurrenz zu den Konsolen gehen. Da kannst natürlich nicht mit max 720p/1080p kommen.
Sony und Microsoft haben die gute Position das die es "in Ruhe" aufbauen können, da eben dort das Geschäft mit den Konsolen und PC läuft.
 
Stadia bekam doch ne Klage, weil die 4k nicht erreicht wurden :)

Aber hey, jetzt können wir PS3 Spiele in FhD spielen.
Ging ja 20 Jahre nicht :D
 
Zurück