Playstation Now: PS4-Spiele sind möglich, Preismodell steht noch nicht fest

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Now: PS4-Spiele sind möglich, Preismodell steht noch nicht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Now: PS4-Spiele sind möglich, Preismodell steht noch nicht fest
 
Es ist für mich abzocke.So lange es kein Abomodell gibt wie Jährlich bezahlen und solange spielen wie man will,braucht das kein Mensch.PS 1+2 Titel müssten eigentlich längst mit im Angebot sein,war schliesslich auch die rede von.PS 4 Titel bezweifel ich stark das da was kommt,vielleicht später die Platinum Edition oder vergünstigte Spiele könnte man anbieten.Naja abwarten was da kommt.
 
Also teilweise ist es günstiger als ausleihen in der Videothek und somit von Interesse. Gibt einige Titel, die ich normalerweise auslasse. Um die Kampagne eines Battlefield oder COD durchzuzocken reichen ja meistens drei oder maximal sieben Tage.
Natürlich macht es nicht immer Sinn, aber es ist (in meinen Augen) eine sinnvolle Ergänzung zu den klassischen Vertriebswegen. Titel, welche ich länger spielen will, werde ich auch weiterhin normal kaufen.
 
Das Thema steht und fällt mit diesen zwei Sachen:

a) Die Latenz von der Eingabe des Spielers bis zur Reaktion auf dem Bildschirm, welches ich als nicht schnell genug schaffbar halte mit der aktuell genutzten Technik
b) dem Preismodell
 
P$ Now ist ein schlechter Witz........ Da hatt Kaz auf Koks mal wieder ein paar dumme einfälle gehabt
 
PS Now ist die Zukunft es muss PS4 Spiele unterstützen. Ich halte es auch für sehr schlau das Sony als erster kommt, dass wird sich zukünftig positiv auswirken, der erste in einer Sache kann sich meistens am besten positionieren.
 
Na dürfte ja wohl kein Kunststück sein, neben den PS3 Spielen auch die PS4 Spiele anzubieten. Sind zu 95% doch eh die gleichen Games :D
 
Naja es sagt einiges aus, wenn man später seine PS4 Games ohne PS4 aufm Samsung TV spielen kann.

Das beste ist das die Zornies dann ganz still sind, wenn sie den MS Spielern wie gewohnt erklären: "Nanana das ist nicht exklusiv, da PC!".
 
Zurück