• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Now: Neuerungen für den Service werden im Mai vorgestellt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Neuerungen für den Service werden im Mai vorgestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Now: Neuerungen für den Service werden im Mai vorgestellt

Also so langsam muss Sony sich mal in Stellung bringen, wenn es mit Playstation Now noch was werden soll, Google und MS stehen nun in den Startlöchern und ich denke beide sind bereit da ordentlich Geld reinzubuttern.

Ich gehe stark davon aus das es ein PS Plus + PS Now Angebot geben wird so wie MS das mit Live und Game Pass macht.

Interessent. Über 700.000 Nutzer hat PSNow.

Ansonsten kommen vielleicht mehr Sony Spiele in PS Now. Uncharted 4, Horizon Zero Dawn ect. Mal schauen :)

Hab mir das am Wochenende nochmal angesehen. Sind halt überwiegend die Titel, die sonst nur noch im Regal liegenbleiben würden. Um die 10 herum würde ich anspielen bzw. nochmal zocken. Aber als ich mir nen Kopf darum gemacht habe, ob ich mir das als Ersatz für das geskippte Days Gone mal einen Monat gönnen sollte, kackte das PSN ab und ich wusste wieder warum ich Streaming einfach nicht haben will.

Ist halt schwer für sony, die ps4 läuft gut für eine heimkonsole, während ps now ein Wagnis ist.

Um PS Now durchzusetzen/groß zu machen muss man minimal wie MS die Konsolenexklusivität aufgeben, sprich man muss die Playstation vernichten, ich verstehe das Sony dazu derzeit nicht bereit ist.

Zurück