PlayStation Now: Hunderte Spiele für den Launch versprochen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Hunderte Spiele für den Launch versprochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Now: Hunderte Spiele für den Launch versprochen
 
Naja in der News steht allerlei System darunter auch die PS3
On49h23.jpg
 
Das heißt aber nicht, dass man auf jedem System alles streamen kann.
 
Naja, beim Streamen ist es doch egal. Die Leistung wird ja vom Server erbracht. Der Client muss nur den Videostream und die Eingaben verarbeiten können.
Die Frage wäre eher Lizenz technisch, falls Sony das unterbinden will und was die Eingabegeräte betrifft. Also kann man das Spiel auch mit dem DS3 spielen?
 
Mir schon klar, dass es nicht die PS3 berechnen würde. Aber würden PS4-Spiele auch für andere Plattformen streambar sein, würde sich das negativ auf die PS4-Verkäufe auswirken.

Möglicherweise wird es bis zur PS5 eh keine richtigen PS4-Spiele geben, denn wer eine hat, kann es sich auch downloaden oder als Retail kaufen.
 
Zurück