• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Now: Gaikai-Dienst zum Streamen von Playstation-Spielen startet im Sommer

Ich bin eigentlich bedient was PS3 Games anbelangt. Wobei ich Beyond: Two Souls noch nachholen muss.

Letztendlich liegt es an uns ob wir uns wirklich eine angestrebten digitalen Leibeigenschaft einlassen .

Ein Emulator für PS1 und PS2 Spiele würde mir eher taugen ;-)

Das dauert eh noch Monate bis das nach Deutschland kommt...bis dahin surft man bei der TCom wieder mit nem 56k Modem ;)

@dorgard: nein ... du musst Beyond nicht nachholen...glaubs mir. ;)

Ach ... so schlecht wirds schon nicht sein. Ich fand Heavy Rain und Fahrenheit hervorragend und ich mag Ellen Page.

Ich mache mir am meisten Sorgen über Verbindungsabbrüche bei diesem Modell und was dann mit dem Spielstand passiert. Ich habe hier eine üppige Leitung mit niedrigem Ping, aber meine Verbindung kackt gerne mal ab. Da wäre es nett, wenn ich nicht wieder von vorne anfangen müsste.

Der Untergang des Abendlandes ist es jedenfalls nicht. Native Games sterben durch Streaming ja nicht aus. Ob es das Kaufverhalten beeinflusst und Leute lieber PS3 Games streamen als PS4 Games teuer zu kaufen, muss man beobachten. Im Moment ist es aber eine brauchbare Ergänzung des Angebots.

Also wenn das stabil läuft, freue ich mich sehr drauf! Ich plane eh die PS4 im späten Frühjahr zu holen und da ich keine PS3 habe, kann ich da einiges nachholen, wie z.B. The Last of Us oder den letzten God of War Titel.

Schön wäre es noch, wenn PlayStation Now erkennen kann ob z.B. ein original PS3-Game in der PS4 eingelegt ist und man ohne extra Gebühren seine "alten" Games verwenden kann.

**Traumwelt**

Hab mir heute auch eine PS4 bestellt , so könnte ich wenigstens Dark Souls 2 dann nachholen :D

Ich kann Xeno da grad auch nicht folgen...vielleicht meint er auch dass er bei den Wartezeiten auf die PS4 noch Zeit hat Dark Souls 2 durch zu zocken

Sorry das ist eine Alpha Version, wenn die Beta anfängt wird das sicherlich anders aussehen' ich denke die können damit rund 70 bis 80 % in Deutschland abdecken

Und wie sieht dann die Final aus? Schicken die ein paar Nanobots in die DSL-Leitungen weche immer die Leitung puzen damit ja kein Bit verloren geht? ;) Ein Lag ist durch so eine weite Entfernung unvermeidbar

Mir wäre ein externer Emulator (den man via USB an die Konsole anstöpseln kann) lieber, als ein Streamingservice wo der Lag praktisch vorprogrammiert und ohne Internetanschluss komplett unbrauchbar ist.

Wie damals zu guten alten Mega Drive Zeiten. ;) :D

Zurück