• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Now: Erste Erfahrungsberichte, Trophies werden unterstützt

Ich bin immer noch skeptisch. würde gern wissen, wer getestet hat. bringt ja nix, wenn verzögerungsunempfindlcihe leute an dem zeugs sitzen

Und man kann zB "DOA 5" nahezu verzögerungsfrei auch online gegen menschlichen Gegner vernünftig zocken :eek2:...... das wäre jetzt etwas was ich mir gerne vorher anschauen würde, dazu noch was sind wirklich die Anforderungen um dies vernünftig nutzen zu können, gibts auch "Pufferungen" für Verbindungsschwankungen, usw.....ich vertraue solchen Dingen - unabhängig ob Sony oder nicht - auch nur bedingt. :nut:

"Optisch soll man keinen Unterschied feststellen können und selbst Beat'em Ups, bei denen es auf schnelle Reaktionszeiten ankommt, lassen sich anscheinend problemlos spielen."

Als ob das jetzt einer glauben würde.

Und man kann zB "DOA 5" nahezu verzögerungsfrei auch online gegen menschlichen Gegner vernünftig zocken :eek2:...... das wäre jetzt etwas was ich mir gerne vorher anschauen würde, dazu noch was sind wirklich die Anforderungen um dies vernünftig nutzen zu können, gibts auch "Pufferungen" für Verbindungsschwankungen, usw.....ich vertraue solchen Dingen - unabhängig ob Sony oder nicht - auch nur bedingt. :nut:

Da bin ich auch sehr skeptisch... Action-Adventures mögen okay gehen, wenn die Streaming-Quelle an einem zentralen Netzknoten in DE oder AT steht,
aber alles was Multiplayer heisst, multipliziert den zu erwartenden Lag doch ganz einfach.

Zurück