• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Now: Ab heute auch auf Samsung Smart TVs

Alle Smart Tvs von Samsung? Denke das ist auf bestimmte Serien beschränkt!?

Denke ich auch, im original heissts:

select Samsung Smart TVs

Es geht ja auch nicht auf allen Sony-TVs sondern nur welche das unterstützen, so ähnlich wirds bei Samsung auch laufen. Ich möchte das trotzdem nicht, meine Internetleitung würde mich erstmal auslachen und mich dann mit verzögerten Pixeln bewerfen ;)

Umso mehr ich darüber nachdenke, desto weniger will ich es.

1. Ich komme schon jetzt nicht mehr hinterher Spiele nachzuholen, die ich nur gekauft habe, wiel sie billig waren.

2. Richtig gute Games besitze ich grundsätzlich zum Release.

3. Es wird technisch nicht dauerhaft vernünftig laufen ; selbst wenn die Latenz erträglich ist - jede Internetverbindung schwächelt mal.

4. Es kostet Geld und viel zu viel in meinem Leben kostet bereits Geld.

5. Es ist ein weiterer Baustein die Cloud (digitale Enteignung) voranzutreiben.

Ich finde das super, jetzt müssen sie nur noch alle PS4 Spiele drauf bringen, ab Release.

Ich unterstütze es, ist wie Amazon Prime, ich habe nie für weniger, soviel Filme/Serien konsumiert.

Siehe auch MS Gamepass, alleine Forza Horizon 4 ist ja schon ca. der halbe Jahrespreis.

Das beste ist auch das es keine Bindung mehr an Hardware gibt, also auch da was mich die XBOX One und XBOX One X gekostet haben, das ist ja mehr als der Streamingdienst über Jahre kosten würde.

Beeindruckend ist aber auch wie viel schneller Sony ist, als die gesamte Konkurrenz.

Guck mal auf's Datum :D
Der Support für sämtliche Geräte wurde schon längst eingestellt.
Unterstützt werden nur noch Windows und die PS4

Lol...Lord ist mal wieder vor allen anderen informiert :D

Jetzt weiss ich wie er zu seinen antiquierten Ansichten kommt, er liest 3 Jahre alte Nachrichten. Kein Wunder..mir fällt alles wie Schuppen von den Augen :)

Wenn man sich so gut mit der Technik auskennt, muss man auch Up to date sein :)

Übrigens soll die Berliner Mauer demnächst fallen.
Das wäre echt krass ;)

Zurück