PlayStation Network: Wiederherstellung verzögert sich erneut

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Wiederherstellung verzögert sich erneut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Wiederherstellung verzögert sich erneut
 
Man nervt DAS! (...) Hoffentlich kriegen sie es dann in der Laufe der kommenden Woche gebacken das PSN wieder Online zu bekommen.
 
Hm..okay, das wird wohl diese Woche nicht mehr. Aber es kann nur gut für die Sicherheit sein. Naja mal abwarten, ob es nächste Woche wieder läuft. Gibt genug Spiele, die man offline zocken kann.
 
Wie oft noch das wird höchstens ende des Jahres was. vorher wird das nichts mehr mit PSN.
 
Ach Leute . Ärgert euch nicht . Es ist schönes Wetter da kann man andere Sachen machen als Online zu zocken .
 
jo, das Wetter passt ja wieder und muss ehrlich sagen ich habs bis heute nicht vermisst ;)
 
Jep, das Wetter ist geil. Aber abends nach Feierabend hat der ein oder andere vielleicht doch Lust, online zu zocken. Aber lange dürfte es ja jetzt nicht mehr dauern.
 
Hab mir schon gedacht das es diese Woche nicht läuft, aber wird langsam mal Zeit.

Ja Wetter ist geil, aber hätte doch mal wieder lust online zu Zocken :-/
 
lol

irgendwie nur noch peinlich, oder?

würd mich nicht wundern, wenn psn nochmals gehackt wird wenns denn irgendwann wieder online geht...
 
Back to the roots,
als wir einfach noch den ganzen Tag Federball spielten und beim Schwimmen die Sachen der Mädels vom Ufer geklaut haben. Und Abends am Lagerfeuer die Playstation ohne Onlinefunktion am muckeligen Röhenmonitor angestöpselten und ne Runde Grand Turismo, PES,oder sonst was gezoggt haben. Na das waren doch auch schöne Zeiten.
 
User 13-19 just do it wurde für die folgenden sieben Tage gesperrt.
 
Schon schlimm was bei PSN abgeht...! Ich hoffe es läuft nächste Woche, das kann doch nicht sein. Ich dachte SONY hätte eine externe IT-Sicherheitsfirma dammit beauftragt die Lücken im System zu schliessen!
Tja im Moment müssen wir uns alle in Geduld üben....
 
@Gyromite: Ach, das juckt den doch nicht. Der meldet sich halt unter einem anderen Namen an und trollt weiter :D .
 
vermutlich. Wahrscheinlich als 14-20 do it. ein paar Zahlen sind ja noch übrig.
 
@gyroscope

Unabhängig davon obs was bringt oder nicht finde ich das ist die beste News des Tages. :)
 
Sony schickt erstmals seit dem Hack Roboter in das zerstörte PSN.

Rund drei Wochen nach dem PSN Hack ist es Technikern von Sony gelungen einen ferngesteuerten Roboter in das gehackte PSN zu schicken. Damit wollen sich die Ingenieure einen Überblick über das Datenleck machen. Währenddessen strömen weiterhin ungehindert Kundendaten aus dem PSN.

Ein Sony Sprecher dazu: "Nachdem die Kühlung des PSN ausreichend gewährleistet ist machen sich unsere Techniker als nächstes daran, das Leck zu orten und zu versiegeln. Die Situation ist nach wie vor kritisch aber unter Kontrolle."
 
@tapetrv

Es gibt schon technische Wege, sowas herauszufinden. Wenn Du einen neuen Nick verdächtig findest, schick ihn mir bitte, dann lassen wir ihn durchleuchten :-)

partykiller hat folgendes geschrieben:

vermutlich. Wahrscheinlich als 14-20 do it. ein paar Zahlen sind ja noch übrig.


*liegt vor lachen unterm tisch*

So wie der andere Kollege, der zwar ständig neue Nicks angelegt hat, aber immer die gleiche Adresse eingetippt hat. Bravo. Die Speerspitze der Internetintelligenz.
 
Zurück