• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network: Welcome Back verlängert

Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt auch nicht, wer unbedingt warten muss bis zur letzten Minute der muss sich eben nicht wundern wenn es am Ende nichts mehr gibt. So ist das im Grunde mit fast allen Sonderangeboten.

Ich hab mir weder die 30 Tage Plus noch irgendeins der Games geholt. Da pfeif ich drauf.

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Wer aber so lange wartet, dem kann das dann auch nicht so wichtig gewesen sein. Ich habe meine 4 Gratisspiele und Zwei PSP games bekommen. 30 Tage Plus Abo, was mir eine Beta von Uncharted 3 beschert hat. Außer den komischen Musikdienst habe ich alles genommen was geht :)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt auch nicht, wer unbedingt warten muss bis zur letzten Minute der muss sich eben nicht wundern wenn es am Ende nichts mehr gibt. So ist das im Grunde mit fast allen Sonderangeboten.

------------------------
Und ich verstehe genau diese Argumente nicht. Wenn es heißt bis zum 3. Juli, dann heißt das bei mir, der komplette 3. Juli und nichts anderes.

Ich hab auch dumm aus der Wäsche geguckt, als ich gestern Abend noch den PlayStation Plus-Monat mitnehmen wollte. Habe mir die sonstigen Gratis-Sachen schon beim Start des "Welcome back" geholt, aber da es für mich persönlich nichts interessantes bei PlayStation Plus gab, wollte ich mir den Monat erst später mitnehmen und so eben noch die zukünftigen Angebote bekommen.

Natürlich soll man nicht bis zum Schluss warten und ich kann mit dem "entgangenen" Monat leben, aber die Argumentation verstehe ich dennoch nicht.

Es heißt ja bis zum 3ten und nicht einschließlich. Also das kann man so oder so verstehen. Aber wenn sie es eh verlängern ist ja alles gut:)

Ja man kann hier natürlich wieder an jedem kleinen Fitzelchen rummeckern. Die Leute sollen einfach froh sein das sie überhaupt etwas von Sony bekommen haben. Denn dadurch das das ganze PSN gratis ist, ist Sony nicht verpflichtet für eine Entschädigung aufzukommen. Das die Menschen aber auch immer an jedem Mist rummeckern. Anstatt einfach mal dankbar zu sein. Für den Onlinedienst nichts bezahlen und dann die überkrasse Entschädigung haben wollen....man die Zeitangabe sehen wie man will. Wenn es heißt "bis zum 3.Juli" dann kann der 2. Juli der letzte Tag sein, oder man rechnet den 3. Juli noch als ganzen Tag dazu. Wer es nicht geladen hat...pech gehabt.

MarvOne hat folgendes geschrieben:

Die Leute sollen einfach froh sein das sie überhaupt etwas von Sony bekommen haben.

-----------------
Auf das Totschlagargument habe ich gerade wieder gewartet:).

Sie verlängern es? Gut, denn ich wollte gestern eignetlich noch den einen freien Monat PSN+ holen. Habs allerdings dann aus Schusseligkeit völlig vergessen. Hab mich eignetlich schon damit abgefunden, dass ich es versäumt habe..aber dafür wirds heute abend geholt ^^

nezu hat folgendes geschrieben:

Sie verlängern es? Gut, denn ich wollte gestern eignetlich noch den einen freien Monat PSN+ holen. Habs allerdings dann aus Schusseligkeit völlig vergessen. Hab mich eignetlich schon damit abgefunden, dass ich es versäumt habe..aber dafür wirds heute abend geholt ^^

--------------------
Im deutschen Store finde ich die Welcome back-Aktion gerade allerdings nicht. Mal gucken, wann das wieder online ist:).

wusste gar nicht wann das endet...

mal sehen ein Spiel fehlt mir noch sowie die PS Plus Monate wäre schon schön doof wenn das jezz nix wird...

Zurück