• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network: Wartungsarbeiten auf Sonntag verlängert

@ Tommy
Jo, was eine Einstellung... Aber wehe jemand steht auf DLC´s und Games zum runterladen, anstatt auf die gute, alte Box mit Hülle, DVD und Anleitung.

@ Topic
Jeden, der gerne online Spielen möchte, regt es auf und vom "Aggressor" kommen mal wieder keine richtigen Infos an die Leute. - Diese "Informationslosigkeit "regt mich viel mehr auf, als der Fakt das es nicht geht. Und da lass ich auch Argumente wie "wir zahlen doch nichts dafür" nicht mehr gelten. Ich hab ja schließlich Geld für Spiel und Konsole hingelegt.

In diesem Sinne: Bevor ich weiter mecker, teste ich erstmal ob es schon wieder funktioniert. ;-)

hmmm bei mir ging Anarchy Reigns gestern online ab 21Uhr wieder (vorher und heute hab ichs nicht probiert) aber unter den Diensten steht ja auch eigentlich nix von Onlinespielen? nur Store und so Kram

@marco A:
Der Tommy hat was gegen Downloads aber er nutzt sie selber. Er meint offline spielen ftw aber zahlt für online service. Der weißt doch selbst nicht was er will

@marco A:
Der Tommy hat was gegen Downloads aber er nutzt sie selber. Er meint offline spielen ftw aber zahlt für online service. Der weißt doch selbst nicht was er will

Seh ich anders. Man kann sehr wohl gegen Downloads sein und sie trotzdem nutzen. Ich bin auch gegen den Download-only Wahn, trotzdem nutze ich sowohl DLC als auch Downloadspiele (z.B. Arcadegames) weil ich mir das Erlebnis nicht entgehen lassen will...gut finden oder gar unterstützen im Sinne von "ja mehr davon/ab sofort nur noch Downloadspiele" werd ich es nie. Das muss kein Widerspruch an sich sein.

Micht stört es schon ein wenig, man zahlt für PS Plus und kann den Service nun nicht nutzen. Und die meisten haben am Wochenende Zeit zum (Online)spielen.

Seh ich anders. Man kann sehr wohl gegen Downloads sein und sie trotzdem nutzen. Ich bin auch gegen den Download-only Wahn, trotzdem nutze ich sowohl DLC als auch Downloadspiele (z.B. Arcadegames) weil ich mir das Erlebnis nicht entgehen lassen will...gut finden oder gar unterstützen im Sinne von "ja mehr davon/ab sofort nur noch Downloadspiele" werd ich es nie. Das muss kein Widerspruch an sich sein.

Natürlich kann man das, sowas nennt man auch heucheln.
Wenn er sich bei jeder Download/online und Co. News aufregt es aber trotzdem nutzt, dann wozu sich ständig darüber aufregen wenn er es dann trotzdem unterstütz?
Es völlig egal im welchen Sinne du dir die Downloads kaufst, ab dem Punkt wo du sie gekauft hast, unterstütz du Downloads.
Wenn ich was nicht will, dann gebe ich kein Geld dafür aus...

Bei mir ging es gestern Abend problemlos, habe mehrere Online-Runden ohne Probleme absolviert.

Natürlich kann man das, sowas nennt man auch heucheln.
Wenn er sich bei jeder Download/online und Co. News aufregt es aber trotzdem nutzt, dann wozu sich ständig darüber aufregen wenn er es dann trotzdem unterstütz?
Es völlig egal im welchen Sinne du dir die Downloads kaufst, ab dem Punkt wo du sie gekauft hast, unterstütz du Downloads.
Wenn ich was nicht will, dann gebe ich kein Geld dafür aus...

Magst du Roboter?

Hauptsache es sind wirklich nur Wartungsarbeiten und sie wurden nicht wieder gehackt :D

Zurück