• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network: Wartungsarbeiten am Mittwoch

Ist ja "klasse" kurz vor den Update für neue Inhalte das man erst Do zugreifen kann und warscheinlich wieder nur für die EU Kunden zeigt ja mal immer wieder wie egal Sony die EU Kunden sind...

Hoffentlich gibt es für die Wartungsarbeiten einen guten Grund.

Ich hoffe, dass es diesmal dringend erforderliche Updates gibt, welche die PS Vita und PS3 Konten besser verbinden. Also hoffe ich auf ein Firmware Update.
PS Vita ist super, aber einiges muss noch verbessert werden, unter anderem eben PS 3 Verbindungen. Möchte zB gerne auch auf der PS3 sehen wenn meine Freunde online sind, möchte gerne Fotos austauschen können und son kram.

Ich fang mal ganz einfach an, PS1,2 und 3 Spiele für die PSVita gangbar machen!

Vieles muss noch gangbar gemacht werden:-)

Auch wenn ich an für sich mit der Vita super zufrieden sind. Mit einigen dingen, zwar eher Nebensächliches funktioniert noch nicht ausreichend gut! Vielleicht kommt ja dieses mal etwas gutes!

diese Wartungsarbeiten werden immer stattfinden aber das ist ok , was mich aber nervt dass Sony nie sagt was das neue Update mit sich bringt und es gab ja schon mal sowas das nach einem Update mehr Probleme gab als davor..

@KarlUHB: "einfach"? Ich glaube nicht, dass die Vita jemals PS3 Spiele abspielen kann.

@Topic: Wartungspausen sind nervig, die Zeit- und Infopolitik schlecht - aber mich persönlich kratzt es er weniger.

@Live: Einige Hackers haben mit Hilfe von Battlefield 3 für die PS3 einige sehr gute Version schon hingelegt. Das 2 Tage nach Release des Gerätes + guter Steuerung. Waum sollte es also nicht gehen?

Zurück