PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 10. März 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 10. März 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 10. März 2014
 
Naja wenn die Server down sind wegen Wartung ist das doch logisch oder? ;)
 
Na wenn du die grad die neue Konsole auspackst und los legen willst schon ;)
 
Wollte gegen 00 Uhr nochmal reinschauen zum zocken wenns geht. Finde es aber absolut nicht schlimm wenn das Ding mal 6 Std offline ist zumal man hier und da sich dennoch anmelden kann wenn man es öfters versucht.
 
Hab's vorhin auch kurz probiert, die sind immer noch am werkeln. Aber da ich unter der Woche eh nicht zocke stört mich das weniger ;)

Besser als wenn die das auf den Freitag Abend oder das WE verlegen würden, das würde wohl bei vielen eher sauer aufstossen.
 
Ich war von 16- 21 Uhr die ganze Zeit Online. Hab von 19-21 Uhr auch ein paar Runden Battlefield 4 im MP gezockt.
 
Normalerweise geht es nach wiederholten Login-Versuchen... oder wenn man vorher schon online war.
 
Zurück