• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Network: Verlorene Trophäen wieder bekommen

Bei meinem dicken 60 GB Modell hab ich einfach heute die Uhrzeit mit dem Internet synchronisiert und es läuft alles genauso wie vorher. Keinerlei Daten weg und auch keine Trophäen verloren. Mir ist auch kein einziger Fall bekannt, wo Sachen verloren gegangen sind.

Und einen Tag ohne zu spielen habe ich so eben überlebt... also wiedermal viel Wind um (fast) garnichts.

1895 Hey, Hey! :-D

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@echodeck: Mal die Slim-Besitzer fragen, ob sie sich die Neuheiten im Shop anzeigen lassen können? Wenn ja, liegts wohl noch am Datums-Bug, wenn nicht, ist es ein anderes Problem.

Also ''Aktuelles'' funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung bei mir, die Echo gepostet hat. Alles andere im Store geht allerdings.

@Restriker: Ok, dann ist das im Shop auch wirklich nur ein Problem des Shops. Danke für die Auskunft!

Pitlobster

was heri amnche wieder sony attackieren-.-, sie haben nen fehler gemacht, ja, ok, aber das passiert nunmal, jetzt versuchen sie aber den dadurch entstandenen schaden zu mindern, ist doch großartig, was heri manche weider rumflamen, völlig unverständlich, abgesehen davon, dass trophaen nciht lebenswichtig sind^^, aber gut, das ist ein anderes thema

Der Trophoy-Verlust ist sicher auch ärgerlich bei verkauften oder ausgeliehenden Spielen. Die kann man ja nicht so ohne weiteres nochmal das Spiel starten, damit die Trophyliste neu installiert wird.

Zurück