Playstation Network Store: Mit neuen Inhalten (US)

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network Store: Mit neuen Inhalten (US) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network Store: Mit neuen Inhalten (US)
 
Ich würde mir ja gerne ein paar Sachen im Store kaufen . Aber der Media Markt bei uns verkauft die Karten nicht mit denen man bezahlen kann . Ich habe zwar ein Konto , aber dafür bin ich zu faul . Ich hätte es lieber wie auf Xbox Life .
 
schwarzer
Die Karten sind erst ab dem 1 Oktober in Europa erhältlich.
 
@ schwarzer
Xbox Life ? ... sehr gut XD

Ziemlich viel los im Store auch wenn mich so gut wie nix davon interessiert, zocke zur Zeit Fallout 3 auf der Xbox360 und seit gestern die Uncharted 2 Beta...beide male fällt mir nur ein "genial" ein.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
schwarzer

Die Karten sind erst ab dem 1 Oktober in Europa erhältlich.
.........................

Nochmal ganz genau hervor zu heben: Verfasst am: 01.10.2009 11:51:26 :D
 
Zurück