• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Network Store: Bald mit mehr PSone-Spielen

Solche Titel wären natürlich klasse, aber am meisten würde mich über über Gran Turismo freuen, wenn man den Klassiker dann auch auf der PSP zocken kann. Wenn es schon kein offizielles Gran Turismo für die PSP gibt wär das doch schonmal ein guter Anfang :)

metal gear solid 1, final fantasy 7 und gran tourismo 2, damit wär ich schon mehr als bedient.
hoffentlich zieht sony das jetzt mal konsequent durch.

@old_snake
kann ich nur zustimmen, allerdings wurde ich noch Legacy of Kain: Soul Reaver und Blood Omen zu deiner Liste adden ;)

Tomb Raider 1-3 wären auch net schlecht, 2 hab ich ja noch so daheim rumliegen.. Abes Odysee, Crash Bandicoot.., Spyro... alles meine Spiele früher :D

Vagrant Story und Final Fantasy 9 möchte ich noch hinzufügen:)
In PS1-Erinerungen schwelgend, Rocci

Stimmt ja, final fnatasy IX. Wie konnte ich das vergessen.
Ich hoffe echt das es die alten Perlen auf psn schaffen. Das wäre echt klasse. Dann könnte man Sony den einen oder anderen Fehler schon verzeihen ;)

Also wenn Final Fantasy 7 für PS store kommt, Wäre das ja mal richtig geil. Hoffentlich kann man das dann auch auf die PSP machen.

neben ff7 hätte ich natürlich gerne noch ff8 . achja die ps1 war schon ne geile konsole. vielleicht eine der besten konsolen aller zeiten.

Zurück