• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Network Store: Bald mehr PS1 & PSP-Klassiker von Capcom

Smikz, Onimusha und Devil may Cry werden wohl sicherlich nicht released da es sich um PS1 und PSP Klassiker handelt. Aber vielleicht kommt ja ein Monster Hunter Teil als PSP Klassiker raus. Wünschenswert wäre es da es ein gutes Spiel ist, auch wenn ich damit nie wirklich klar kam hat es mich dennoch recht lange unterhalten.

Naja aber Onimusha und Devil May Cry erschienen die ersten Teile erst auf der PS2 nur Dino Crisis (so ist es richtig geschrieben!) war schon auf der PSOne vertreten, wo mir ehrlich gesagt eigentlich nur der 1. Teil richtig gut gefiel!

Ja verflucht, So wars gemeint. Also Onimusha und Devil may cry werden nicht erscheinen, da sie keine PSone oder PSP Klasiker sind. Blöd wenn sich der Kopf beim schreiben ausschält. Danke KarlUHB

die sollen ALLE PS1-spiele veröffentlichen..wenn diese idioten GranTurismo2 von der alten PSone um 5 Euro verkaufen würden..dann hätte meine PSP endlich ein GT...aber so weit denken die Stinker bei Sony manchmal nicht..

HALLO: ich fordere

Soviet Strike
Nuclear Strike
FF7
FF8
FF9
FF Tactics
Xenogears
Parasite Eve 1 & 2
Einhänder

Zurück