PlayStation Network: Spieler melden Probleme im PSN

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Spieler melden Probleme im PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Spieler melden Probleme im PSN
 
Wir hatten gestern keine Probleme. Waren in einer Party und Freunde haben Destiny und Dying Light im MP gezockt. Der Shop ging und meine Freundin konnte sich auch den Patch zu Minecraft downloaden. Alles andere (Trophys, ....) ging ebenfalls.

Dieses mal kanns auch nicht an meiner Wunderleitung liegen :D Sind im Januar umgezogen und haben seitdem nur per Surfstick über UMTS Internet und das sogar nur mit 2 von 5 Balken.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, ich habs gewusst.....es geht schon wieder los :D...........und jetzt weiß ich auch wiesos bei Garfield IMMER geht und bei allen anderen NIE - der haut mit seinem UMTS Surf Stick immer alles zusammen ;)
 
Bei jeder News über das PSN, welches wieder mal nicht funktioniert wird automatisch ein Garfield-Post mit dazu erstellt das bei ihm alles läuft. :D
 
Ich will euch ja keine Angst machen, aber Garfield holt sich ja auch bald die One. Dann ist es vorbei mit Live. :D ;)
 
Das ist ja wunderbare Werbung, jetzt wenn das gratis Multi-Player Wochenende bevorsteht.
 
Ich mache hiermit einen Verbesserungsvorschlag, Garfield sollte künftig über das PSN berichten, wenn Probleme auftreten sollten.:D
 
Seit wann gibt es Ärger? Ich habe die PS4 heute morgen angemacht um meine Battlefield Mappacks wieder zu laden, da war noch alles OK. Ich hoffe es läuft später, ich soll doch heute Evolve streamen. :eek:
 
Seit wann gibt es Ärger? Ich habe die PS4 heute morgen angemacht um meine Battlefield Mappacks wieder zu laden, da war noch alles OK. Ich hoffe es läuft später, ich soll doch heute Evolve streamen. :eek:

Laut News gabs gestern Abend/Nacht Probleme.

Vergiß nicht die PS4 vor 18 Uhr anzuschalten, wegen den Wartungsarbeiten.
 
Hab es bis jetzt immer geschafft diese Störungen zu umgehen :)
Vllt erlebe ich eine am Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 läuft heute eh nur bis 19 Uhr. :)

Also es geht alles glatt bei mir. Hab auch schon fast wieder alle Spiele runter. Während ich heute in der Schule war hab ich die BF-Mappacks ziehen lassen 20 GB auf 4 Stunden. :D Umso verstörender das der Download von Evolve so ewig lange gedauert hat, fast das Doppelte nämlich. :nut:
 
Wer macht denn immer diese Problemmeldungen ?
Bestimmt jemand mit Satelliten 14,4 baut Modem ;)
 
Und morgen heißt es wieder dass Live nicht funktioniert....

Hab echt das Gefühl man will so den Fanboywar aktiv halten
 
Ich hab gestern mal die Playse gestartet um den Saub aus den Lüftern zu blasen und zu schauen ob was nettes im Store zu finden ist.
Hatte auch keine Probleme.
 
Zurück