• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Network: Sony bestätigt, momentan gibt es technische Probleme

Playstation Notwork
...kennt man ja. Vermutlich wird dann in einer Woche wieder bekannt gegeben das sie gehackt worden sind.

Können die Sony-Leute nicht einfach mehr Infos rausgeben, als die, die soweiso jeder Spieler schon kennt!?
Ich versteh überhaupt nicht wieso Sony immer so ein Geheimnis daraus macht, wenn irgendwas nicht richtig läuft... Da hat man einfach nicht gelernt...

In diesem Sinne: Deshalb werde ich (nach jetzigem Stand) nie und nimmer auf PSPlus aufrüsten. Für so ein unstabiles, von Wartungsarbeiten verseuchtes System werde ich keinen Cent ausgeben.

Ich habe ja echt immer zu Sony gehalten,aber das was im Moment passiert,ist echt unmöglich.jede woche ist irgendwas anderes und kunden service ist auch gleich null.
da lobe ich mir echt die xbox,hatte in zwei jahren so gut wie keine probleme und service war auch eins a.

@MarcoA: findest du? Ich hab mir ein Jahres Abo geholt und hab garkeine Probleme. Hab jetzt etliche Games geholt und es passt alles.

Komme in den Store nicht rein und komm von da aus auch nicht mehr weg... hilft nur Konsole neustarten. Naja der Rest funktioniert soweit

Komme in den Store nicht rein und komm von da aus auch nicht mehr weg... hilft nur Konsole neustarten. Naja der Rest funktioniert soweit

jopp...Store hab ich nicht probiert...wozu auch ist Wochenende, da gibts immer MI neuen Kram...Online gamen ging gestern Abend problemlos und meine Friendslist war auch größtenteils online...

was auch immer , die für technische Probleme haben, bisher betriffts mich nicht :P.... hab meine PS3 jetzt 1 Jahr lang und das einzige was mich bisher gestört hat, war die Umstellung auf den neuen Store und das Singstar-ICon da an einen völlig unmöglichen Platz...sonst läuft alles wunderbar

Zurück