Playstation Network: So kommt ihr trotz anhaltender Probleme online

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: So kommt ihr trotz anhaltender Probleme online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: So kommt ihr trotz anhaltender Probleme online
 
Bei uns hat es tatsächlich funktioniert. Sind seitdem On und alles funktioniert.

Weiß jemand, warum empfohlen wird, später wieder den Wert auf 1500 zu stellen?
 
also ps3 gehts ps4 leider bei mir nicht und die vita ging es auch net würde zugerne mit der vita wieder online gehn weiss da vll jemand bei mir kommt die ganze zeit folgende nachricht *Dieser Service wird zurzeit gewartet.(NP-2238-5)
 
@Garfield kann mir nur vorstellen, dass man des wieder erhöhen soll um den Overhead zu verringern.
 
Wieso funktioniert das bei Sony nicht, der Hack ist doch vorbei? Oder fangen die jetzt wieder an?
 
Ich vermute mal, dass Sony die Server gerade neu startet und wir deshalb nach und nach wieder rausgeflogen sind. Ist allerdings wie gesagt, nur eine Vermutung.
 
Die werden jetzt wohl so nebenher einige Serverfixes einspielen und da werden wohl die Server öfters on und offline gehen. Solangs danach wieder geht

https://twitter.com/AskPlayStation

We're aware that some users are experiencing sign-in issues on PS4 and PS3; engineers are investigating the cause.

dieser Tweet kam vor ca. 20 Min von Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich interessiert? Was krieg ich jetzt von Microsoft und Sony als Entschädigung dafür? Ich bezahle schließlich für den Dienst und wurde jetzt um ein paar Tage online Zeit betrogen. Das möchte ich schon ersetzt haben?
 
Mittler weile habe ich ehrlich gesagt richtig die Schnauze voll.. Habe mir zu Weihnachten ne PS4 mit The Crew gegönnt und habe den Abend (24.12.14) auch problemlos zocken können. Seit dem 25.12. geht nichts mehr.. kein PSN.. gar nichts..
Bin auch vorhin die ganze Zeit nicht rein gekommen.. Freunde von mir die heute wieder online gekommen sind, sind dann auch wieder rausgeflogen..
 
Und wie lange solls noch so weitergehen.?
Danke für den Trick der aber leider nicht funzt.Ich weis ihr habts gut
gemeint.Ich will nur eins loswerden an alle Hacker ihr seit so holbirnen
 
DAS wäre der einzige Grund warum ich zu M$ wechseln würde.. Aber dazu muss das PSN noch 10x in diesem Ausmaß ausfallen ??
 
Bei mir hat der Trick leider auch nicht funktioniert:´(( Ich bin auch von XBox360 auf die PS4 gewechselt.. Resultat,,5stunden bisher nur zocken können´´. Mir gefallen aber die Playstation3 und 4 etwas besser als die xBox360 und One
 
Zurück