PlayStation Network: PSN-Wartungsarbeiten am 25. August 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: PSN-Wartungsarbeiten am 25. August 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: PSN-Wartungsarbeiten am 25. August 2014
 
Naja zum Glück immer am Montag,stellt euch vor das würden die immer am Wochende machen :P
 
Komm auch nicht rein. Hatten wohl wieder ein paar 'Kinder' Langeweile und müssen auf diese Weise um Aufmerksamkeit betteln.
 
Alles zurück. Nach 5 Minuten hat sich meine Konsole doch entschlossen, ins Startmenü zu gehen XD
 
Eine DDoS-Attacke dürfe keinen Einfluss auf das Dashboard haben.
 
Zurück