• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network: Oberhaupt Susan Panico verlässt Sony

Ich bin mal fies :F

In Susans Zeit wuchs das PSN auf ganze 77 Mitglieder!
Wow mehr als ich gedacht hätte ;)

Nein Spaß bei seite

Man hat durch den Blackout gesehen wie wichtig die Online Komponente ist.
Nichts desto trotz, finde ich dass die Anordnung des Psn auf der Ps3 eine Katastrophe ist.
Wenn ich z.B eine demo suche, gibt es den Tab ´Demo´ garnicht und wenn ich dann mühevoll ´alle spiele durchforste´ kann es sein das ein spiel nicht in der kategroie eingeordnet ist in der ich es vermute. es kann aber auch sein dass das Spiel garnicht unter ´alle spiele´ auffindbar ist. Nur durch die SUCHE habe ich dann den dlc on zu mirrors edge gefunden. und sorry DAS geht mal garnicht. also allein für den deutschen markt gesprochen muss sich da gewaltig was ändern.

Kann auch eine Chance zum Neuanfang sein. Bestimmt sind für die Zukunft auch genügend Änderungen bzw. Verbesserungen geplant. Bin echt mal gespannt wie das PSN der nächsten Generation sein wird. Aber das kann noch etwas warten ;-)

@Normenn12596702

Was hast du für eine Konsole? Bereits auf der Startseiten gibt es den Button. Oder du gehst auf "Alle Spiel" dann erscheint es auch dort.

Zugegeben. Ich habe mich ca: 6 Monate nicht mehr im PSN blicken lassen, trotzdem WAR das so, wenn sich die Dinge geändert haben, dann freue ich mich natürlich. Werde das ganze auch nachher mal ausprobieren.

Zurück