• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Network: Ist in der finalen Testphase

Den Kommentar mit dem Tsunami und dem Erdbeben hätte er ruhig stecken lassen können, denn es gibt genug Menschen die mehr drunter leiden mussten als Sony. Diese Aussage war völlig sinnlos.

wäre schon cool wenn es heute noch online geht. will black ops doppel xp we zocken :)

Liest sich super! Und schon ist mir Sony wieder sympathisch :) Meinetwegen können nun auch die Hater aus ihren Löchern kommen und mich als Fanboy bezeichnen... der nicht erkennt wie böööööse Sony doch ist.

Aber das ist mir scheiss egal :) Man verschwendet im Leben sowieso zu viel Zeit sich aufzuregen oder rum zu motzen. "Schlimme deutsche Mentalität" würd ich sagen.. Bin zwar deutscher aber dieser rumgemeckere kann ich echt nicht ab.

Ich glaube Sony das, genauso so! Sie konnten schließlich nicht gleich alle Nutzer schockieren das die Daten weg sind bevor sie nicht selber sicher waren!
Und nu bleibt nur zu hoffen das das PSN schnell wieder on geht :)

Das mit dem Tsunami und Erdbeben Kommentar war ein geschickter Schachzug.
Das verhindert, dass der Kunde allzu wütend reagiert, sonst fühlt man sich nämlich selber ganz schlecht.

Generell ist er um seine Aufgabe nicht zu beneiden, aber ich denke, er wollte durch diesen Hinweis ein wenig Schärfe rausnehmen.

Ich hätte das PSN allerdigns auch gerne wieder online, obwohl ich mich dort gerade erst vor kurzem registriert hatte. Denn nun würde ich doch gerne recht flott die 10 Games für die PSPgo einlösen.
Da ist zwar nicht alles mein Geschmack, aber einige gute sind doch dabei.

Naja ist halt ein 0815 Statement, das sich schön liest. Ich warte lieber auf die Entschädigung.

Ehrlicherweise rechne ich nicht das PSN dieses Wochende schon Online geht.
Aber ich lass mich gerne positiv überraschen!

Also so gespielt find ich das garnicht. Langsam bekommt Sony ziemlich muffensausen, ist ja auch gerechtfertigt, aber die sollen jetzt langsam mal hinmachen, DENN wenn die das PSN am Wochende noch starten wollen, und viele Nutzer (wir reden hier über Millionen von Usern) die riesige Aktualisierung auf einmal runterladen, stürzen die Server ab, und alles geht wieder von vorne los!

"Wir arbeiten mit dem FBI und anderen Behörden auf der ganzen Welt zusammen um die Verantwortlichen zu identifizieren."

Das FBI macht jetzt wohl Hausdurchsungen bei Sony. ;) Wer uralt-Apaches ohne Firewall laufen lässt, ist nämlich definitiv (mit)schuldig und handelt grob fahrlässig.

Das wär ja was,endlich mal wieder ein wenig Zeitvertreib im PSN.Ich weiß jetzt nicht in wie fern jetzt der Kommentar mit dem Erdbeben und dem Tsunami in Japan (un)berechtigt gewesen ist.Aber vielleicht waren auch diese Naturkatastrophen mit ein Grund dafür das alle Onlineplattformen von Sony leichter gehackt werden konnten und gewisse Sicherheitslücken dadurch entstanden.Wenn die Sonyverantwortlichen wirklich so einsichtig sind wie sie jetzt behaupten werd ich weiter PS-Kunde bleiben und auch das PSN weiter nutzen.

Zurück