• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network: Heute finden Wartungsarbeiten statt

selbst wenn die jeden dritten tag wartungsarbeiten durchführen wird das psn nicht konkurrenzfähig. die sollten das lieber ganz abstellen und komplett neu aufsetzen

Wie jetzt? wenn ich mich vor 17.00 Uhr anmelde, kann ich dann auch weiterhin online spielen? Hatte mich eigentlich heute eigentlich schon mich heute schon auf ne fette Killzone3 Multiplayer Session eingestellt und dann so ne scheiß Nachricht.

@alpha_omega
geht mir genauso.
habe mich heute auch schon auf killzone 3 multiplayer gefreut und jetzt wieder sowas.
aber sollte es funktionieren wie in der news beschrieben, dann werde ich wohl gleich wenn ich nach der arbeit nach hause komme meine zocke anschmeißen :D

alpha...ich sage dir bescheid wenn ich drin bin :)

MarvOne @

Hab ich deinen psn account?
achja und noch etwas, ich bin im killzone universum auf den nordamerikanischen servern. weiß nicht ob die trotzdem mit den europäischen kompatibel sind.

@alpha

ich habe eigentlich gedacht das hier poste ob es funzt :D

solltem ich wundern wenn meine PSN hast?!

off topic:
nur so interessehalber, wieso spielst auf nordamerikanischen servern?
bessere gamer oder was?

Vielleicht bekommen wir nach Wartungsarbeiten endlich den Webbrowser Opera.

MarvOne @
Ich meinte natürlich ob du in meiner Freundesliste bist, mit Account meinte ich deinen Namen in meiner Liste ;)

Zu den NA Servern. Ich spiele relativ oft nachts bzw. auch manchmal recht früh (z.B. wenn ich aus der Nachtschicht komme). Und da sind die US Server meist gerammelt voll, im Gegensatz zu den EU. Das Problem mit zu wenig Spielern gibts jetzt mit Sicherheit nicht, aber vielleicht später wenn das Spiel nicht mehr all zu aktuell ist.

Nur mal für diejenigen die etwas geplant hatten aber es nicht tun können aufgrund der Wartungsarbeiten: Angekündigt sind die Wartungsarbeiten seit einer Woche, also ich denke mal das ist genug Zeit.

So hab grad nochmal geschaut, also wenn man ab 17.00 Uhr weiter online war, konnte man weiterspielen. Bringt aber nix, da keine neuen Spieler mal hinzukamen und die Server nur halb leer waren. Aber auch nicht schlecht, kann ich endlich mal die Solokampagne spielen :)

Tim3killer @
Was bringt mir das, wenn mich Sony nicht darüber benachrichtigt ;)

Zurück