Playstation Network: Firmware v3.61 ist online

Witchmaster, wenn pass auf wenn du dir das nächste mal am Kopf kratzt, zwecks splitter :d
ich fände es gut wenn die Microsofter endlich mal Ihren Mund halten könnten und uns unseren spaß lassen.
auch wenn es im Moment zumindest online,den nicht gibt.
 
Witchmaster geht davon aus, dass nur die PS3 gesichert wurde, dem ist aber mit sicherheit nicht so. Einfach blödes Gelaber!!! Dann wäre ja das PSN weiterhin angreifbar und blöd sind die bei Sony auch nicht!!! Na ja, manche Leute bilden sich uninformiert eine Meinung oder hören sich einfach gerne negatives Zeugs reden, bzw. lesen sich gerne negatives...
 
@Kay_Kunze brech dir nicht den Daumen beim Spielen :D Ich glaube du verstehst nicht ganz den Inhalt von dem was ich geschrieben habe. Es geht nicht darum, euch den Spaß zu verderben oder mich lustig zu machen. Sondern ich habe berechtigte Bedenken, dass damit das Problem vom Tisch ist und eher eine Kritik an Sony und nicht an euch als Spieler. Schaut euch Nintendo an, was bringen dort die Firmwareupdates? Die Hacker modifizieren diese und surfen munter weiter in den Wii Channels rum mit eigenen Homebrewchannel, spielen Spiele von der Platte usw. Diese Updates beinträchtigen eher Otto-Normal-User, weil oft die Funktionalität der PS3 beeinträchtigt wird, wie das Other OS. Die Hacker kratzt es nicht die Bohne, weil das keine Hürde für sie darstellt. Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder online spielen könnt, ohne Komplikationen :)
 
@Nelphi Ich meinte damit nicht, die PS3 gesichert, sondern das PSN durch die Angriffe mit einer oder mittels einer PS3 (durch auswerten der Lücken mit Linux) indem sie Modifikationen abschalten und danke, bist selber ein Dummschwätzer :D
 
Es muss erst immer Schlechter werden bevor es wieder Besser wird.
 
@Witchmaster, Ich gebe gerne mal einen Fehler zu und meiner war dich na ja an zu greifen! Beleidigungen sind eigentlich überhaupt nicht mein Ding nach dem ganzen Gehetze ganzer Fanboybrigarden empfand ich deinen Beitrag als uninformierte Schwätzerei von Gehässigkeit motiviert!
Nachdem du klar gestellt hast, was du genau damit sagen willst und ich das auch verstanden habe, entschuldige ich mich mal recht höflich bei dir, auch wenn ich deine Meinung vielleicht nicht ganz teile.
Ich denke das nachdem sie bei Sony ihre Sicherheitssperren im System auch mit einer gehackten Entwickler-PS3 oder anderweitig nicht mehr so einfach unberechtigt zugegriffen oder eingegriffen werden kann. Sicher einen Weg gibt es immer, aber wenn die Server, Firewalls usw. gut gepflegt werden, wird es für die Hackerfeinde von Sony zumindest seeehr schwer werden. Aber wir werden sehen.
Ich bin selber ja auch ein Unwissender in dem Bereich und kenne mich nicht wirklich aus..deshalb, hoffe einfach das beste!!!

Auf jeden Fall mal Sorry;-)
 
@sinalco87 das ist mir klar dass die Xbox 360 fast genau so ein kack line up wie die PS3 hat nur im Gegensatz zur PS3 gibt es auf Xbox 360 wenigsten ein paar exklusive Lichtblicke, Alan Wake, Lost Odyssey, Spiele von Rare wie Banjo Schraube locker, Viva Pinata oder Gears of War 2 machen für mich das Xbox 360 line up am Ende dann doch noch mal ein wenig besser als das extrem langweilige PS3 line up, aber im generell wird mir das für nächste Gen. auch sicher nicht reichen, von daher werd ich mir nächste gen weder eine Crapstation 4 noch ein Kackbox 720 kaufen, ich kauf mir auf jeden Fall einen Nintendo 3DS für nächste Gen. denn der Nintendo DS hat mich vom Line Up super unterhalten und Projekt Cafe von Nintendo werd ich mir auch mal ansehen, wenn Nintendo mit dieser Konsole mal etwas mehr Drithersteller Unterstützung bekommt werd ich mir Cafe vielleicht neben dem 3DS auch kaufen, aber Sony und MS mit ihren ganzen crap langweiler Shooter können mich nächste Gen. echt mal am Ar**h lecken :-) .
 
Nur hast du wohl Unrecht Witchmaster klar 100% Sicherheit gibs nie... aber ich glaube so schnell wird das PSN nicht mehr gehackt werden. Die Jungs von Sony haben jetzt lang genug Zeit gehabt sich was einfallen zu lassen... und da sitzen auch Experten und nicht Leute wie du... Diese Leute geben einfach alles damit es funktioniert und sicher ist.
Ich denke die PS3 wird eher local weiter gehackt... aber das PSN ist nun erstmal "relativ" sicher...

Aber du hast Recht was die Wii betrifft das ist wirklich übel und bei der PSP läufts genauso... ist nur eine Frage derzeit bis es auch die PS3 erwischt. Noch hält sich das mit dem Kopieren ja dank Preisen von Blu-Ray Brenner und Rohlingen eher im Hintergrund...
Übrigens auch ein verdammt gutes Argument aus jetziger Sicht für Sony auf Blu-Ray gesetzt zu haben. Kumpel von mir hat ne Schublade mit 80-100 kopierten Xbox 360 Games ;) ... sowas würde bei der PS3 mit Blu-ray sehr teuer...
 
@Grandia

Wenn du dich ein wenig informieren würdest, dann würdest du feststellen, dass das PS Line up bisher ziemlich gut ist und war. Sony hat in dieser Gen. sehr viele neue Marke erschaffen und, was für mich besonders wichtig ist, sie sind abwechslungsreich. Neben Kracher wie Uncharted, Killzone, Resistance, Heavy Rain, Ratchet & Clank, inFamous, LittleBigPlanet oder God of War, hat Sony auch einige "Perlen" rausgebraucht, die leider nie die Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie eigentlich verdient haben: 3D Dot Game Heroes, Afrika, ModNation Racers, White Knight Chronicles oder Warhawk. Was die Zukunft betrift so sieht es momentan auch rosig für die PS3 aus.

Im übrigen ist Rare mittlerweile für Kinect verantwortlich. Momentan hat MS bis auf Halo, Gears, Forza und das neue Wake nichts zu bieten.
 
@ChaosZero ich bin durchaus informiert, denn ich hab mittlerweile ja auch seit 3 Jahren eine PS3 und hab auch von Little big Planet über Infamous bis hin zum vollkommen überbewerteten Uncharted, und Killzone alles gezockt. Bis auf Infamous hat mir keines dieser angeblichen Sony hammer Spiele sonderlich viel Spaß gemacht und die ganzen Japan Spiele die bis jetzt auf die PS3 gekommen sind waren auch alle total schlecht, die PS3 hat jetzt nach 5 Jahren am Markt immer noch kein einziges exklusives wirklich gutes JRPG das ist einfach eine Schande, ich hätte mir die PS3 auch ohne Probleme erst zum Ende dieser Gen um dann 50-100Euro kaufen können denn vorher lohnt es sich eh nicht erst dann werden Spiele wie Ni no kuni oder oder Final Fantasy Versus 13 erst mal nach Europa kommen und wer weiß ob diese dann überhaupt gut sein werden denn vor allem Square Enix hat bis jetzt diese Gen auf HD Konsolen nur Scheiße auf den Markt gebracht.
Also ich bin von der PS3 und ihrem Line Up echt einfach nur schwer enttäuscht, die 400Euro die ich dafür gezahlt hab waren eine der größten Fehlkäufe die ich je gemacht hab. Und nächste Gen werd ich da weit aus schlauer sein und keine Playstation mehr kaufen oder wenn dann erst ganz zum Ende der Gen um 50 Euro, denn mehr ist so eine Playstation mit ihrem Line Up heute einfach nicht mehr wert.
 
@Grandia

Dafür das du gut informiert bist, schreibst du aber nur die halbe Wahrheit. Man kann sich darüber streiten wie gut die Spiele der PS3 sind, dass trift aber auch für die Nintendo und Xbox zu. Aber im Gegensatz zu der Konkurrenz, setzt Sony nicht ausschließlich auch Shooter oder Jump n run. Wenn man sich ein wenig von Mainstream entfernt, wird man feststellen das es einige tolle JRPG für die PS3 gibt. Dazu muss man sich nur die Unzähligen NIS America JRPGs ansehen.
 
Ich weis nicht was manche gegen das Line Up der PS3 die hat mit Abstand das beste Line Up und hinzu kommt noch das die die Sony Exklusiv Spiele die technisch besten sind!
Allein God of War 3, Uncharted 1,2, und 3 sind ein muss! Killzone 3 ist sogar technisch besser als ein Crysis 2( auf Konsolen)!
Ich hatte noch vor ein Jahr die 360 bevorzugt ist eine geile Konsole aber seit MS nichts mehr nachlegt bzw die 360 mehr und mehr hängen lässt was ich auch sehr schade find tendiere ich immer mehr zur PS3!

Zum Online zocken ist gegen die Xbox360 bei den Konsolen kein Kraut gewachsen und bei Multiplattform Titel hat sie zu 95% die technisch leicht bessere Version aber in sachen exklusiv und hochwertigen Spiele hat die PS3 die Nase weit vorn!
 
Bin grad mit meinem deutschen Account im PSN. Es ist zurück !!! :DD
 
Und nun ist auch in Germany das PSN endlich wieder online!
 
God of War 3, Uncharted 1,2, und 3 und Killzone 3 das ist doch alles der gleiche langweilige Müll. Bis auf Grafik haben diese crap Sony Spiele nichts zu bieten .
 
@Grandia

Klar deswegen würde Uncharted 2 auch unzählige male zum Spiel des Jahres gekrönt und hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen.

Technisch waren alle Sony Titel allen anderen Spiel überlegen. Von der Story sind sie vielleicht nicht erste Sahne aber da ist Halo, Gears oder Mario kein deut besser.

Wenn ich sowas lese hab ich meine Zweifel ob du überhaupt eine PS3 hast.
 
Zurück