PlayStation Network: Firmware 3.73 erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Firmware 3.73 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Firmware 3.73 erschienen
 
Der Punkt "Stabilität bei der Nutzung bestimmter PS3-Software verbesseren" wird auch wirklich jedes mal angeführt. Ich hätte gern mal mehr Details. Was genau, wo, bei welchem Spiel?
 
Ja, nervt wirklich und scheint eher ein Vorwand zu sein.
Hab keine Lust wieder nen Firmware Update zu machen, da das immer so lange dauert und ich irgendwie auch immer ein schlechtes Gefühl dabei habe.
Aber da der US-PSN-Shop morgen einigen tollen neuen Stoff bekommt, komm ich wohl nicht lange drum herum...
 
Live hat folgendes geschrieben:
Hab keine Lust wieder nen Firmware Update zu machen, ...

Ist diesmal ja wenigstens optional.
 
Ach die paar sec. hab ich noch zeit.
Ist doch kein ding
 
Ich frag mich wer sich das installieren sollte wo es doch optional ist. Niemand müsste es. Und falls es Probleme mit bestimmter Software behebt, wieso gibt es dann keine Hinweise dazu, zum Beispiel:
"Installieren sie dieses Update optional falls sie Probleme mit Spiel XYZ haben."
 
@Tommy, Schmadda
Stimmt, vielleicht sollte man beim lesen keine Zeilen überspringen...
Wenn ich Firmware und PS3 lese, assoziiere ich das wohl direkt mit Zwang.
Dann ist es aber noch komischer, nicht zu sagen was das Update macht, fragt sich in der Tat, wer das installiert. Da muss man schon Fan von Updates im Allgemeinen sein.
 
Es gibt sicher viele Leute, die ihre Geräte immer auf dem aktuellsten Stand haben möchten und wenn man mit den wenigen Minuten, die man investieren muss, kein Problem hat, spricht auch prinzipiell wenig dagegen.

Wenngleich ich nicht der größte Fan von Updates im Allgemeinen bin, da es ja in der Vergangenheit auch hin und wieder mal Probleme gab.
 
Eine Neuerung der FW ist dass der Trophäenlevel für Hardcore-Sammler bei einer Synchro der Trophäen neu berechnet wird - die alte Grenze lag bei Level 50.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Eine Neuerung der FW ist dass der Trophäenlevel für Hardcore-Sammler bei einer Synchro der Trophäen neu berechnet wird - die alte Grenze lag bei Level 50.

-----------
Liegt das denn echt an der Firmware? Denn der Level wird ja nicht lokal, sondern vom Server "berechnet".
 
Zurück