• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network: Fehler bei der Transaktionsliste

ohoh...
das wird ja nachher wieder überlaufen hier! Arme Sonyfans!

Das PSN ist eine schlimmere Dauerbaustelle als Berlin.

Jupp, genau diese Fehlermeldung kam mir gestern auch entgegen als ich was schauen wollte. Bitte reparieren *peitsch*

Da merkt man halt, dass ein bezahlter Online Dienst doch seine Vorteile bietet , und PS Plus kostet sogar was und trotzdem bringt sowelche Fehler.

seit monaten schon so, teilweise unvollständig, teilweise doppelt. psn wird immer besser.
seit gestern spinnt auch mein pad, zuckt nur noch und tippt wahllos buchstaben und richtungswechsel. dabei hab ich nicht mal ne tastatur an der ps3. das wäre dann die 4. ps3 die die hufe hoch reisst innerhalb der letzten 4 jahre. billiger dreck, sogar die laser linsen sind aus plastik, das sagt doch alles!

psn mag nicht so ausgereift sein...aber lieber hab ich paar kleine Probleme, als sowas wie auf der Xbox...die ganze Konsole ist eine reine Werbeplattform geworden, wenn du ein Spiel einlegen willst, grinsen dir erstmal der dumme Harry Potter&Co mit Film #926 ins Gesicht, schön gross in der Mitte. wo "start game" eigentlich sein sollte...die Downloadliste geht ned bei PS3? Gut dann warte ich eben 1-2 Tage, wenn Sony das wiederhinbringt ist nix verloren gegangen und ich kann wieder umsonst online zocken ohne Harry sein Grinsen...

Lol, und auf wahren Tatsachen folgen die fleissigen Minus Verteilungen von Sony Fanboys.
Tja,und mit dem Beitrag werd ich mir wahrscheinlich jetzt auch viele Minusse einfangen.
Also spann ich den Schirm auf und erwarte den Negativ Regen ^____^.

Zurück