Playstation Network Cards: Neue Hinweise zum Release

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network Cards: Neue Hinweise zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network Cards: Neue Hinweise zum Release
 
Interessant. Am 1 Oktober erscheint nämlich auch die PSP Go in Europa.
 
Ich denke mal die Sache ist in trockenen Tüchern.
Die offizielle Ankündigung wird dann sicherlich in der PK von Sony gemacht.
Stichwort - GamesCom ^^
 
jau 3 Stunden müssen ja auch irgendwie rum gebracht werden, die PSN Cards denke ich auch gelten als sicher.
 
Musste man machen, PSPGo wäre sonst ja hier zum scheitern verurteilt gewesen. so ne PSN Card wird sofort gekauft. sind ja jetzt nur noch 2 Monate :) Endlich Maps und PSN Games für mich, da ich aber viele Importgames hab hoffe ich das mein Händler auch UK Cards kriegt, will den Red Faction DLC :)
 
Eule19

Da Deutschland einer der grössten Videospielmärkte Europas ist, ist es eher unwahrscheinlich, das wir da ausgeschlossen werden.
 
Mensch, logisch denken -> überall dort, wo PSPGo veröffentlicht wird.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

@Garfield.: Ja aber der strenge Jugendschutz macht mich bissle stutzig. Egal, zur Not gibt es noch andere Ausweichmöglichkeiten.



????? -> Gibt es etwa kein deutsches PSN ?
 
Für die große PS3 wo die Käufer die Karten immer wollten hat Sony also zweieinhalb Jahre keine Cards rausgebracht! Aber für die neue PSP (die kein Mensch will) bringen sie die Dinger! Das nenn ich doch mal verbraucherorientiertes Arbeiten!
 
@Schmadda: Stimmt, das ist echt schwachsinn.
BTW: Wer zur Hölle vergibt hier eig. einfach so auf GUTE beiträge nen minus?
 
@topic
endlich. Ich kanns kaum erwarten. Es wurde aber auch Zeit.
 
@Tim3killer und Schmadda:

Das stimmt die PSP Go kostet 100€ mehr als die normale und ich kann keine Spiele aus dem Laden kaufen. Dazu find ich das Ding potthässlich.
 
Na, endlich kommen sie ! Ich glaub am 1 Oktober geht das PSN Down aufgrund der zu vielen Downloads !
 
@Desert Wolf:
Haha, das ist gut :D
Da freut sich dann einer, dass er endlich was downloaden kann und dann gehts nicht^^

@Topic:
Mal sehn ob dann auch die ganzen Shareschnorrer ruhe geben^^
 
Tja, hätte Sony nicht seit fast 2 Jahren gepennt und eher auf die Community gehört bzw. eher reagiert, dann hätten sie durch die frühere Einführung der Playstation Network Cards schon viel mehr Kohle einnehmen können. Naja selber schuld, aber wenigstens kommt sie jetzt.
 
Zurück