• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network: Bezahlen via PayPal jetzt auch in Deutschland möglich

Warum nicht per online Überweisung. Das geht bei Steam, bei Origin, und wer weiss wo noch überall. PayPal nutze ich nicht und werde ich auch nicht.

Ah, sehr guter Service finde ich.
Paypal is extrem praktisch mit einem Klick und einer Eingabe ist alles erledigt.
Is auch wesentlich schneller als Lastschrift.

Paypal finde ich gut.
Gebe ungern meine Kreditkartendaten online durch....

Cool. Zwar kriegt man PSN-Cards mittlerweile auch in wenigen Minuten bei ebay, aber so geht es noch bequemer. Endlich!

Und wohl wieder ein Service der es nicht in absehbarer Zeit in die Schweiz schaffen wird.

Na passt mal auf sonst sperre ich eure Bankkonten :devil:

....und wer was gegen meinen Schweizer BL2-Buddy sagt dem verpass ich ne Schreibsperre bis er mir einen Aufsatz zum Thema "Oh wie schön is die Schweiz" mit mind. 1000 Zeichen per PN schickt :bigsmile:

....und wer was gegen meinen Schweizer BL2-Buddy sagt dem verpass ich ne Schreibsperre bis er mir einen Aufsatz zum Thema "Oh wie schön is die Schweiz" mit mind. 1000 Zeichen per PN schickt :bigsmile:

Kaum Moderator, schon wird hier mit wilden Drohungen um sich geworfen. :D

Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht. ^^

Also wenn ich das mal so als Unbeteiligter lese dann sehe ich da einen User mit Charakter der seinen Freunden gegenüber loyal ist selbst wenn sie Schweizer sind :D
Große Macht bringt auch große Verantwortung und da muss man sich schützend vor die Leute mit Sprachfehler (aka Schweizer) stellen ;)

Ich sage nur...keine Macht den Drogen... :D

OK, der war jetzt richtig blöd... :D

Danke Sven, aber ich bin alt genug um für mich selber einzustehen.

Zum Thema Sprachfehler:

Was einer sagt ist nicht immer das was ein anderer hört, und was einer meint nicht immer das was ein anderer versteht.

Komischerweise scheinen mich sonst alle problemlos zu verstehen; ev. liegt da auch ein Hörfehler vor? ;)

Ja kann man in meinem Alter nicht ausschliessen. Aber da ist die laute Rockmusik im Auto schuld...und das war es wert :)

Aber mal ernsthaft. Ich weiss das du alt genug bist usw usw, darum hab ich ja den dicken :) dahinter gesetzt. Ich dachte es wäre klar das es als Scherz gemeint war.

Sprachfehler hin oder her....in der Schweiz gibt es haufenweise schöne Frauen.... :D

Den Zahnstocher? Nee, da denk ich eher an Renée Zellweger :D

Da wäe Hugh Grant wohl anderer Meinung, wie ich :)

Gut zu wissen das wir in dem Bereich dann wohl auch nie Zoff haben werden :D

Zurück