PlayStation Network: Ausfälle seit dem vergangenen Abend

Meinst diese 2 Monate nach dem Hack? Für mich wäre dass die Hölle gewesen, zum glück hatte ich da noch keine PS3 und zahlte für Live :)
ja, das meinte ich. Und wie gesagt, mir sowas von egal gewesen. Ausserdem hatte ich ja genug Ausweichmöglichkeiten wenn ich möchte, die X360 und den PC gabs ja auch noch ;) Ausserdem konnte man ja offline zocken, und das ist es was eigtl. interessiert ^^
 
Ja die einen mögen ehr offline und andere online. Ich gehöre zum zweiten da mich die Games heute nur noch selten inhaltlich ansprechen, da macht man lieber nette online Runden :)
 
Also ich hab gestern mal Diablo 3 gespielt und einmal ein Verbindungsproblem.
Nach nen Spielneustart ging es wieder.
 
Gut das ich gestern eh mal eine Zockerpause hatte. Hoffe das es gleich geht aber so langsam reicht es auch mit den Problemen...
 
Hab gestern Titanfall gezockt..ohne Probleme..von Campern mal abgesehen
 
No...aber das is ja das tolle...zickt das PSN läuft die XO, zickt LIVE läuft die PS4


Love to be multi ;)
 
Das sind 60 Euro im Jahr für beide find ich jetzt nicht so schlimm ehrlich gesagt
 
Also ich denk auch dass die knapp fünf Euro im Monat kaum jm. weh tun werden der so ein kostenintensives Hobby wie Gaming betreibt
 
Das schlimme ist ja, ich lese sowas, denke, neeee heute nicht. Dann trudeln die ersten Posts ein un dauf meiner Stirn bildet sich ein riesiges X.
Das Xbot X und ich MUSS was schreinen.
Ich hab gehört beim Kater glüht bei sowas ein PS Symbol auf der Stirn.
 
Gestern überhaupt keine Probleme gehabt. Sollte es wieder was geben, schmeiß ich Horizon 2 rein und fertig :)
 
Zurück