• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network: Aktuelle Wartungsarbeiten verlängert (Update: Es dauert noch länger)

ärgerlich für viele...aber da ich mich eh grad mit dem Singleplayer only Game of Thrones rumprügel, stört mich das erstmal ned :D

und ab 11e gehts dann ja auch wieder...

@ Antilogic
Ich habe gerade in dieser Sekunde aufgelegt, nachdem ich mit nem Kollegen über die Downzeit gesprochen habe.
"Pass auf" hab ich gesagt "das wird jetzt wieder mehrere Wochen lahmliegen und dann bekommen wir wieder alle ein Gratis-Spiel." :-D

In diesem Sinne: Dann warten wir mal die 23ste Stunde ab. ;-)

Ey das ist doch langsam ärgerlich sowas ey da hol ich mir heute 60euro PSN-Card für Black ops 2 Season Pass und was ist geht nicht so ne K***e ey kann mir einer mal sagen ob es bei xbox auch sowas gibt pls weil hab sowas noch nie gelesen das die wartungsarbeiten ? ^^

Ey das ist doch langsam ärgerlich sowas ey da hol ich mir heute 60euro PSN-Card für Black ops 2 Season Pass und was ist geht nicht so ne K***e ey kann mir einer mal sagen ob es bei xbox auch sowas gibt pls weil hab sowas noch nie gelesen das die wartungsarbeiten ? ^^

ruhig ruhig.. das kommt vielleicht 2-3 mal im Monat vor, dafür musste kein Abo kaufen für Onlinespielen.....die paar Stunden offline sollte jeder überleben können :D

Ist doch nix besonderes, bei Playstation dauert immer alles länger, Installationen von Spielen, Installationen von Demos, Installationen von Patches, Installationen von System-Updates, Ladezeiten. PS-Besitzer sind warten gewohnt. This is waiting :D

Bei mir funktionierte alles ganz normal. Wer ne PS3 besitzt und die letzten 5 Tage nicht eingeloggt war ist eh unwürdig :P

Die brauchen sich heut auch nicht einloggen...

Die können auch keine genaue Zeit ansagen ey!! So langsam regt es aber auf!! ganz ehrlich -.-

ruhig ruhig.. das kommt vielleicht 2-3 mal im Monat vor, dafür musste kein Abo kaufen für Onlinespielen.....die paar Stunden offline sollte jeder überleben können :D

Die Paar Stunden ? Es ist sozu sagen jetzt fast ein Tag und es wird bestimmt noch länger dauer^^. PS3 und Abo ? da wäre PS3 schon längst nicht mehr da weil sie es nicht wert ist da kann sony sofort einpacken. Sind bestimmt Häcker wieder unterwegs Anonymous For Ever

@turbo
bei der 360 sind mir so lange Downtimes wg Wartungsarbeiten nicht bekannt. Normal ist es so, dass Di wenn Updatetag ist alles weiterläuft und immer nur die Rubriken die grad upgedatet werden nicht erreichbar sind. Nichts desto trotz kann man sowas nie ausschliessen egal auf welcher Plattform.

Ich kann das jammern wegen der Downtime nicht nachvollziehen. Als ob die Leute sonst im Leben nichts zu tun haben. Ich finds ok Sony immer wieder dran werkelt und nicht alles laufen lässt.

So und jetzt könnt ihr mich steinigen

Ey das ist doch krank, bei mir geht es immer noch net. :( Ich habe mir heute Black Ops 2 gekauft und jetzt hat PSN Probleme um welcher Uhr zeit geht das wieder kann mir das vieleicht jemand genau erklären . :D PS: Das wäre sehr ne

Hey Schwags dass soll nicht so heißen das ich süchtig bin aber wenn man von der arbeit kommt, man ist kaputt und man will ne runde zocken und dass auf ein wochende da muss man sowas schon verstehen. Aber naja es geht wieder Glück auf zwar zu spät aber man kann zocken ^^

War auch nicht direkt auf dich bezogen. Ich versteh nur dieses ewige aufregen nicht. Man kann wenn man "unbedingt" dann zocken muss auch mal offline Spielen. Gut vielleicht sehe ich es etwas anders, da ich fast offline only Spieler bin.

man muss sich nur mal die Kommentare bei Facebook unter der Sony Statusmeldung angucken. Da kann man sich eigentlich nur fremdschämen.

schon sehr erschreckend, wie manche hier verrückt werden, weil das PSn down war...1) Sony hat das Tage vorher schon angekündigt.... und 2) Heute Mittag wurde, dann die Verlängerung der Wartungsarbeiten per Twitter etc.. auf 23 mitgeteilt...... bei mir gings aber ab 21Uhr schon wieder ohne Probleme...

schön verrückt, es ist nicht so das man für PSN zahlen würde, trotzdem jammern die Leute, wenn 2-3mal im Monat kurz das PSN nicht geht..stattdessen seit doch lieber froh, dass Sony vernünftig genug war es FR zu machen, anstatt am Wochenende

auf der PS3 gibts mehr Spiele als nur FIFA13 oder Blops2 Online Modus

Das Leiden geht übrigens weiter, jetzt bis Sonntagmorgen:
http://www.gamezone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-Wartungsarbeiten-auf-Sonntag-verlaengert-1044700/

Sony scheint massive Probleme zu haben.

2-3 Mal im Monat Wartungsarbeiten bei der PS3, das finde ich aber schon krass. Da würde ich aber als Plus mitglieder auch mehr als ein dickes Dankeschön zurück erwarten. Nichts gegen ne Wartung... aber selbst einmal pro monat ist etwas too much. Ich würde dafür nicht zahlen, das die an den Tage dann wartungsarbeiten machen wo ich zocken will/bzw möglicherweise auch nur zeit habe.
Da bin ich mal gespannt wie Sony das bei der PS4 in den griff bekommen will. Die sollte sich mal nicht soviel mit Grafik und Bewegungsteuerung verausgaben, schliesslich ist das PSN eine einzige Baustelle.

Zurück