Aha, dann bist Du also aus dem Sony Lager oder wie? Weil so wie Du Deinen Text hier formulierst und auch gleich damit anfängst das Xbox Live den Vergleich verlieren würde. Ach wie gut das wir immer so schnell leute in Schubladen stecken können, was? (Achtung! Die Frage ist rein rethorisch)
Ich schreibe mein Meinugn dazu wozu ich Sie schreiben möchte und ich werde diese nicht in Watte packen, damit sich leute wie Du bloß nicht daran stören.Und agresiv war mein erster Post nicht, das sieht anders aus.
Was mich aber agressiv macht sind Leute wie Du die gleich mit deisem Schubladen bzw. Fanboy Mist loslegen, auch wenn Du es hier mal netter ausdrückst mit MS Kundschaft.
Ich bin Multikonsolero, mir ist also der Name der Firma Wurst, nicht aber jeder Müll den so manch Firmen von sich geben.
Also komm mit klar das ich hier was gegen Sony geschrieben habe und gut udn mal so nebenbei, wenn Dir meien Meinugn so wurst wär, dann hättest Du Dir den gesamten Text schenken können.
Bevor Du also das nächste mal wieder mit Deinem Schubladen denken loslegen willst, bei Leuten die Du nicht kennst, lass es einfach, ist besser.