• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network: 3 Mio. neue Kunden seit dem Hack

Wie viel PSN user hat den jetzt Sony mittlerweile mit ca. 50mio verkauften PS3?
80mio, 90mio 130mio xD

Würde halt als Werbung benuzet, Und viele neue Kunden haben Interesse an dem pruduckt gefunden Schlechte Werbung macht halt auch aufmerksamkeit.

Wundert mich nicht. Die meisten wussten ihre Passwörter von den Accounts nicht mehr oder die mailadressen gabs sowieso nicht (wie bei mir *g*) und da mussten halt wieder neue Accounts gebastelt werden, hab ja selbst wieder 4 neue Accounts gemacht, die anderen 3 hatten echte mailadressen ;)

ich finds nur immer witzig wie Sony die neuen Accounts gleich als neue Nutzer verkaufen will :D

Tja, mich hat Sony definitiv verloren. Was war ich früher für ein Fanboy und leidenschaftlicher TrophyHunter.
Aber nach den ganzen Hacks (damit meine ich nicht nur die Trophy Hacks), wars das für mich. Und ausserdem sehen doch

die meisten Multispiele eh auf der 360 besser aus. Da kommt man sich ziemlich verarscht vor. Nichts desto trozt, war es eine schöne Zeit,
mit Uncharted und so...;)

jetzt spiele ich ow und warte auf die neue Konsolengeneration

Mir würde mal interessieren wie die sowas rechnen. Sind jetzt 3 Mio. nach dem Hack dazu gekommen oder sind es 3 Mio. Nutzer MEHR als vor dem Hack. Wenn beispielsweise durch den Hack 5 oder 6 Millionen Kunden abgesprungen sind und jetzt 3 Millionen dazu gekommen sind würde das ja noch immer ein Minus ergeben.

Wenn da einer näheres weiss würde ich das gerne mal erfahren.

@ChefKoch D

du vergisst da aber die nicht ganz unwichtigen 70-80 Millionen PSP´s.

Zurück