• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network: 1,3 Mio. USD für Japan zusammengekommen

Und wie viel spendet der Konzern Sony selber? Ist wieder mal typisch die kleinen Leute die ohnehin wenig haben zum spenden bewegen und Sony selber der Konzern der Milliarden am Konto hat spendet keinen Cent, Sony scheint echt der Antichrist zu sein......

Grandia hat folgendes geschrieben:

Und wie viel spendet der Konzern Sony selber? Ist wieder mal typisch die kleinen Leute die ohnehin wenig haben zum spenden bewegen und Sony selber der Konzern der Milliarden am Konto hat spendet keinen Cent, Sony scheint echt der Antichrist zu sein......

-------------------------------

Erst infomieren dann schreiben.

http://www.shortnews.de/id/882146/J...gener-grosser-Schaeden-mehrere-Millionen-Euro

Neben Sony hat auch Nintendo, Square und Capcom gespendet.

Sry aber jeder der Japan spendet ist ein İdiot -.- man kann 50ct als symbolische Unterstützung spenden um den Leuten zu zeigen dass jmd an sie denkt aber wir reden nicht von einem 3.Welt Land Japan hat genug Geld als das in Pakistan passiert ist hat es die nicht interessiert -.-

İch gebe Grandia vollkommen Recht wieviel hat Sony draufgelegt 10€? Es ist so wie im Vatikan die Leute dazu auffordern zu spenden obwohl man selber Millarden von Euros hat die man spenden könnte

@grandia

Dir haben sie wohl ins Hirn gesch....

So ein Fanboy-Getöse habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Behauptungen blind aufstellen usw. Echt erbärmlich.

@all

Sorry, für den gerade geschrieben Kommentar. Bitte löschen. Mir ist nur gerade die Hutschnur geplatzt, dass bei einer Meldung bezüglich notleidender Menschen als Plattform für sinnloses Fanboy-Gebasche genommen wird. Argh....

Naja wenigstens hat Sony selber doch auch ein wenig gespendet, auch wenn es ihnen dann selber wieder am meisten zu gute kommen wird um ihre eigenen Fabriken aufzubauen, aus reiner Nächstenliebe würde Sony sowas auf jeden Fall nie machen. Das die kein Verein sind der sich groß um Menschen und deren Leben sorgt sieht man eh immer wieder in letzter Zeit, aber das ist kein Problem von Sony allein, das haben sie mit so gut wie allen Großkonzernen gemeinsam.

Grandia
Spendet Sony nichts, bist du am meckern. Spenden Sony etwas, bist du ebenfalls am meckern. Offensichtlich spielt es keine Rolle was Sony macht, da du in allem nur das schlechte siehst, und immer nur am meckern bist.

Garfield1980 @ Sony ist ein Großkonzernen der sich so gut wie nichts um Menschen und deren Leben kümmert und die auch zu einem großein Japan passiert ist, wer braucht den so viel Strom dass die überall Atomkraftwerke brauchen? Wer ist den vor allem daran interesiert enorme Mengen Strom zu extrem günstigen Preisen zu kaufen? Genau solche Konzerne wie Sony sind es.
Mir persönlich haben sie nichts gemacht, ich wohne eh weit weg, aber dort drüben werden die Leute ewig leiden müssen wegen deren Habgier.
Aber wie gesagt das betrifft nicht Sony allein das ist bei den meisten Großkonzernen oder gar allen so, aber Sony ist eindeutig einer der schlimmsten und skrupellosesten unter diesen Konzernen.

Garfield1980 @ Sony ist ein Großkonzernen der sich so gut wie nichts um Menschen und deren Leben kümmert und die auch zu einem großen Teil Schuld tragen an dem was in Japan passiert ist............

@HiWasGeht
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun??
japan ist hoch verschuldet aber kein armes land
sogar sehr reich und hoch technisiert
das Bruttonationaleinkommen je bürger ist viel höher als in deutschland

finde die spenden aber toll

aber grandia hat schon recht bei viel ärmeren ländern wird weg geschaut
quasi das geld ist halt ungerecht verteielt

@Grandia

Woran sind sie Schuld? Klar sie haben das Erdbeben verursacht und das AKW gebaut. ;)

Grandia
Wie kann man nur soviel Müll von sich geben. Noch schlimmer finde ich, das du anscheinend wirklich glaubst, was du hier verzapfst. Du tuhst mir echt leid.

meinte doch :
@Chaos Zero
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun??
japan ist hoch verschuldet aber kein armes land
sogar sehr reich und hoch technisiert
das Bruttonationaleinkommen je bürger ist viel höher als in deutschland

finde die spenden aber toll

aber grandia hat schon recht bei viel ärmeren ländern wird weg geschaut
quasi das geld ist halt ungerecht verteielt

Garfield1980 @ Müll ist das sicher nicht, denn dieses ganzen AKWs werden nicht wegen den normalen Leuten gebaut, die sind es nicht die so enorme Mengen an Strom brauchen, die ganzen Großkonzerne die im Grunde Dinge herstellen die kein Mensch braucht die brauchen die AKWs. Sony ist als eine der größen Firmen Japans zu einem großen Teil Schuld daran was dort passiert ist, die AKWs und der billig Strom liegen zu einem enorm großen Teil genau im Interesse dieser Konzerne und so lange diese Konzerne ihre Verhaltensweise nicht mal grundlegend verändern werden wir immer auf Atomstrom angeswiesen sein.

Grandia
Sicher, als einfacher Bürger hat man natürlich keinerlei interesse an günstigem Strom, und dem Wachstum der Wirtschaft. Man kann es sich ja so einfach machen, und Sony die Schuld für alles geben. Bestimmt ist Sony auch schuld, am Bürgerkrieg in der Elfenbeinküste.

Sorry, aber es fällt mir echt schwer, dich ernst zu nehmen, bei dem was du so von dir gibst. Da es sowieso keinen Sinn macht, mit jemanden wie dir zu disskutieren, da du keinerlei interesse an einer vernünftigen Disskusion hast, sondern nur deine Hasskampagne gegen Sony fortsetzen willst, spar ich mir jeden weiteren Kommentar.

Zurück