• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation NEO und Slim angeblich schon im September

Bin echt gespannt ob die die Neo wirklich zeigen bzw müssen wegen der PS VR oder nur die Slim von der ich stark ausgehen das die 100 % kommen wird schon allein weil Sony da ein weiteres grosses intresse hat UHD so zu verbreiten und technisch müssten die Komponenten weiter kleiner / günstiger herzustellen sein

Das man im September mehr von der Neo erfährt, halte ich für wahrscheinlich.
Das sie noch im selben Monat erscheint, würde ich dagegen ausschließen.

Edit:
Muss man jetzt echt schon News zu einem Analysten bringen, der nicht genannt werden will :knockout:

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Muss man jetzt echt schon News zu einem Analysten bringen, der nicht genannt werden will :knockout:

vor dem los meckern hättest du dir besser die Quelle angeschaut, das ist eine News aus dem Wall Street Journal, das ist einer der renommiertesten Quellen überhaupt für Tech Zeugs die es weltweit gibt ........

Man kann davon ausgehen wenn die beim WSJ über was schreiben dann haben die das in der Regel bei der ein oder anderen Veranstalltung schon gesehen

Die Neo kommt 100 % noch vor Oktober....alleine wegen PS VR ;)
So unwahrscheinlich ist das also nicht ;)
eine Slim brauche ich wirklich nicht zeitgleich :crazy:

Eine Slim brauche ich persönlich gar nicht. Mal sehen wie die Specs der PS4 Neo letztendlich ausfallen.

Wenn dem so wäre, würden auch andere Seiten darüber berichten 8)

Wie gesagt das ist ein Grösse in den Print / internet Medienbereich, die haben z.B. meist Wochen vorher Info´s über neue Apple Produkte die eigentlich immer zu 100 % stimmen, das ist keine Gazette wie z.B. die Digitimes

Wie gesagt das ist ein Grösse in den Print / internet Medienbereich, die haben z.B. meist Wochen vorher Info´s über neue Apple Produkte die eigentlich immer zu 100 % stimmen, das ist keine Gazette wie z.B. die Digitimes

Laut diversen Seiten, beruht die Info vom Wall Street, einzig und allein auf die Aussage eines Analysten, der nicht für das Wall Street arbeitet.

Wer kauft sich den freiwillig eine Slim,wenn bald die Neo um die Ecke erscheint?:D Sony weiss,wie man mit Geld umgeht:D

Mal schauen wie groß erst mal der Unterschied dann wird zwischen Neo und Scorpio und ob Sony nochmal später nachlegen wird

Zurück