• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Neo: Erwägt Sony zusätzliches Leistungsupgrade?

Mal abwarten was Sony da am 07. September ankündigt. Die Gerüchte würde ich eher so verstehen, dass die von Anfang an geplante Neo ein Update bekommt. Ist letztendlich aber auch nicht allzu wichtig. Wenn sie bereits in diesem Jahr released wird, ist das schon mal ein Vorteil. Blöd nur, dass auch PSVR in diesem Jahr released wird. Das wird teuer.

Es macht ja am meisten Sinn, beides zeitnah zu releasen. Das eine baut auf dem anderen auf. Ein gutes Headset müsste man noch dazu bekommen, ich will gar nicht wissen, wie laut der Apache wird, wenn PSVR dran hängt. :(

Mit dem Wireless 2.0 PS4 Headset habe ich ein gutes. Ist auch schön leicht. Aber ich werde denke ich in diesem Jahr auf PSVR verzichten und es mir zum Resi 7 Release im nächsten Jahr kaufen.

Ich mittlerweile auch. In weiß. Woohoo ^^ ist echt top und dank dem Adapter funktioniert es auch an der Xbox One. :) S

Hier ist Pro-Gaming-Headset :D:

s-l1000.jpg

Zum labern reicht's :D

Gezockt wird eh meistens über die Anlage.

Geht leider bei Siege nicht. Da müsstest du so derbe laut machen um die schritte richtig zu orten. Da braucht man tatsächlich mal eins.

Braucht man dafür nicht ein 5.1-Headset um die Schritte richtig einzuschätzen?

Kann jetzt nicht einschätzen, wie das bei Siege ist.
Bei CoD geht das Schritte orten ganz gut über die Anlage :D

Das PS4 Headset ist 7.1.

Ich hab Siege vorher mit ner 5.1. Anlage gespielt, aber mit dem Headset hört man alles viel deutlicher. Das ist schon krass. War ne ganz neue Erfahrung für mich. ^^

Das macht das 2.0er tatsächlich sau gut. Das hat ja virtual Surround. Ich kann damit sehr gut hören, wo jemand lang kommt. Ich meine auch gelesen zu haben, das High End Headsets im vergleich zwischen Virtual Surround und echtem 5.1. mittlerweile die Virtual Dinger besser sind.

Du hörst deutlich, ob jemand von oben, rechts oben, unten, links usw blah kommt. Auch, ob er auf Beton- oder Holzboden oder auf so ner Matte (Chalet-Map, Garage) geht, die sich dann anders anhört. ^^

Das PS4 Headset ist 7.1.

Ich hab Siege vorher mit ner 5.1. Anlage gespielt, aber mit dem Headset hört man alles viel deutlicher. Das ist schon krass. War ne ganz neue Erfahrung für mich. ^^
Man muss aber auch sagen, dass das Spiel beim Sound so ziemlich der Maßstab ist was das betrifft. Ich bekomme noch immer Gänsehaut, wenn ich am Container als letzter aus dem Team warte und ich höre wie die Explosionen und Schritte immer näher kommen. Das haben sie schon verdammt gut gemacht. kein anderes MP Game lässt mein Herz so pochen wie siege. Das schafft eh kau ein Game. Nur wenn ich ne neue Bestzeit fahre, habe ich vor der letzten Kurve einen höheren Puls als bei Siege.

Die Soundkulisse ist wirklich krass. Aber bei einem Battlefield würde das allein wegen der Geschwindigkeit schon nicht funktionieren. Das setzt ja einen ganz anderen Schwerpunkt. Deswegen existieren die beiden Spiele für mich so gut nebeneinander. ^^

Absout! Die haben bis auf die Grundmechanik, Waffen, schießen, PVP nichts gemein. Ich brauch CoD nur noch alle paar Jahre für die Zombies und mit BF bin ich nie warm geworden.

Das Teil setzt einfach brutal aufs Audio und das ist auch gut so und daran musste ich mich auch erst gewöhnen weil es kein gewöhnlicher Sound ist ^^

Nach den Pixelwars kommen jetzt die Terraflopwars :-) Nachdem Sony in dieser Generation durch den technischen Vorsprung (welcher durch die Fanboys als riesengroß und das Alleinstellungsmerkmal gefeiert wurde) .

Ja, aber der schwache technische Vorsprung steht nur auf dem Papier, und ist auf dem Bildschirm nix zu sehn xDDDD

die Ps4 ist einfach nur an die billige masse ausgerichtet xD
Die Ps4 hat doch sonst keine nennenswerte Excklusivtitel!!!
Die One ist eher für die anspruchsvollender Gamer gedacht, wenn man Halo, Forza und Gears kennt!!!

Und was auf der One allgemein besser ist als die Ps4 ist:
1. die Games laufen besser auf der One und sehern besser aus!
2. der server für mp ist auf der One stabiler!
3 die One ist viel leiser als die ps4
4. der Controller der One ist gemütlicher!
5. die Spiele bekommt man ein wenig günstiger

Mein Lieblingspunkt von dem komischen Typ da:

"Die One ist eher für die anspruchsvollender Gamer gedacht, wenn man Halo, Forza und Gears kennt!!!"

Oh man.. Ich hab ihn leider nicht zu erst entdeckt. Waffendealer, MGD, was weiß ich, du musst deine Taktik überdenken.
Selbst deine spezielle Schriftart ist identisch mit deinen anderen gesperrten Nicks.. Das ist nicht clever. So wie deine Inhalte nicht clever sind.

Ich wiederhole mich, wenn ich Phil Spencer wäre, ich würde dir nen Dauerbann verpassen weil ich angst um meine Marke hätte wenn Sp*$§# wie du einen Consolwar anzetteln.

Ich glaube immer noch, dass irgendein bekannter Gamezoner hinter dem Account steckt :D

Zurück