• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation NEO: Die Gerüchte kochen über, SOC von AMD?

Also ist alles möglich, für jedes System...

Und das ist bereits vor den ganzen Gerüchten so gewesen. - Schade das "News" und "Information" immer mehr zu "Gerüchten" und "Spekulationen" werden.

Mir wären News, die etwas belegen, lieber, als diesen ständigen,"es könnte sein"Gerüchte. Wird so langsam müßig.Ich hoffe, dass wird nicht zur Gewohnheit.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt ob MS auch diesen schwachsinn mit macht wie die Neo, oder zu späteren zeitpunkt gleich einen richtigen Nachfolger zur One raus haut inkl. Abwärtskompatibel.

Ich jedenfalls würd erstmal schaun wie sich das bei Sony entwickelt.

Wenn MS clever ist, wartet man die Reaktion ab.Obwohl,wenn man ehrlich ist,egal was Sony macht, es wird immer von den blauen Schlümpfen begrüßt.:bigsmile:Denn Spielraum hat MS gar nicht.

Bin ja mal gespannt ob MS auch diesen schwachsinn mit macht wie die Neo, oder zu späteren zeitpunkt gleich einen richtigen Nachfolger zur One raus haut inkl. Abwärtskompatibel.

Man würde Sony dann allerdings einen großen zeitlichen Vorsprung lassen, bis man darauf reagieren kann.

So ne überarbeitete Konsole wird MS schon in der Rückhand haben.
Bloß ob der Massenmarkt bereit ist für ne neue Halbe Gen ist was anderes.

So ne überarbeitete Konsole wird MS schon in der Rückhand haben.
Bloß ob der Massenmarkt bereit ist für ne neue Halbe Gen ist was anderes.

Es dürfte trotzdem mindestens 1 Jahr dauern um zu reagieren, wenn man die Veröffentlichung von Neo erstmal abwartet.

MS könnte bei mir echt Sympatie Punkte sammeln, wenn die bei diesen Quatsch nicht mit machen

Und am Ende nervt es alle wenn es die Spiele auf der PS4k in hübscher gibt :)

Ich weiß sowieso das ich ein Leistungsupdate kaufen werde.
Die alte in Zahlung geben und für vllt 200-300€ mehr alle zukünftigen Spiele in besserer Optik zu genießen ist halt dann schon verlockend ^^

Wer soll dann eigentlich die ganzen Gebrauchten PS4 kaufen wenn alle auf die Neo aufspringen?
Oder werden die dann auch in der Wüste vergraben, wie die E.T. Spiele :D

Nicht alle Spieler verdienen gut Geld oder sind so tief im Hobby wie wir.
Ich kenne auch Leute die die SuperSlim haben und zufrieden sind. :D
Und was schlimmeres gab es lange nicht.

So eine Gebrauchte PS4 (1216er) für 100€ wär ich dabei.
Also Jungs her mir euren Konsolen :D .

Vielleicht gibt es ja zum Launch der PS Neo, ein nettes Bundle inclusive einen 4k TV:).Das würde die Verkäufe ordentlich in zwei Richtungen pushen.

MS wird so einen "Schwachsinn" hundertprozentig mitmachen. - Vorausgesetzt die PS Neo / PS 4,5 ist kein Gerücht und wird gewinnbringend verkauft.

Zurück